"Lumpi" sucht...

Squeeky

hallöchen leute!

das habe ich im "tierforum" bei AOL gesehen und vielleicht finden wir hier ja gemeinsam eine lösung....


>>Hallo an Alle ...

wir haben einen 7 Jahre jungen Mischlingshund, leider ist es uns nicht mehr möglich ihn zu behalten. Er gehört eigentlich meinen Sohn, der aber zieht weg nach Berlin und darf dort keinen!! Hund mitnehmen in die neue Wohnung. Ich arbeite den ganzen Tag und er ist den ganzen Tag allein! bis spät in die Nacht. Es ist zur Zeit eine echte Tierquälerei für ihm, aber wie wissen nicht was wir machen sollen. Vielleicht gibt es da draussen einen Tierlieben
Menschen der ihn aufnimmt. Sie heisst "Lumpi", ist stubenrein und verträgt sich auch super mit Katzen. Ausserdem ist sie wachsam! Bild gern auf Anfrage! Wer Lumpi nimmt bekommt noch 100 DM dazu, damit er gleich die ersten wochen sein Futter bekommt...
ich danke Euch jetzt schon!!!!!!!!!!! Bitte helft dem Hund <<

habe selber kontakt mit der besitzerin und ich denke, dass sie eine ganz vernünftige ist.

wenn jemand also interesse hat, dann mailt mich einfach an - ein bild von lumpi wird auf wunsch gerne zugeschickt, bzw. werde ich auch eines nächste woche auf meiner hp und dann evtl. auch hier haben.


Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute!

*mal-nach-oben-schieb*

Lumpi hat leider immer noch kein neues Zuhause gefunden. Es hat immer wieder an der Entfernung gelegen. Lumpi wohnt nämlich in Rostock!

Kennt ihr wirklich niemanden, der Lumpi bei sich aufnehmen könnte?

Ich habe auch ein Bild von Lumpi, weiss aber nicht, wie ich es hier reinstellen kann.....



Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
hi hallo!
Aber sorry an der entfernung? lach bin gestern schnell mal 500 km hin und 500 km zurück gefahren und alles "nur" wegen einen Hund dem ich vom Bild her kannte.
Sagt nu nich ich hab ne Macke ! Klar, ne Macke für Tier aber das wusst ich schon "grins"
Also bei mir hat sich die Fahrt gelohnt und wer nich wagt der nich gewinnt.

gruss DEA
 
Hallöli,
sende mir doch bitte das Bild per mail!
Ich setzte es dann hier rein!

bis denne

dog-aid
084.gif


[email protected]
 
hi dogaid,

ich war glaub ich nen tick schneller!
smile.gif


also, auf dem folgenden bild könnt ihr lumpi sehen!

lumpi1.jpg


ciao caro***


daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Lumpi" sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulljamin
Antworten
17
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
chiquita
schieb Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
Grazi
Am 08.10.2014 erfuhren wir, dass Lumpi überraschenderweise nach dem Tag der offenen Tür spontan zum Probewohnen ausziehen durfte. Die erste Zusammenführung mit dem vorhandenen Althund im neuen Zuhause hatte ganz gut geklappt und so durften wir Lumpi nun zu den Happy Ends verschieben. :hallo...
Antworten
1
Aufrufe
756
Grazi
Barneby
Jupp, das ist "unser" Lumpi, der seit Februar 2010 schon bei uns ist ... der kleine Mann hat sein Herz seiner Gassigeherin und ihrem Freund geschenkt, die können ihn aber leider nicht fest nehmen - jeder andere potentielle Interessent wird von ihm mit Knurren, Fletschen und Beißen in die Flucht...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Barneby
Zurück
Oben Unten