Langhaardackel Susi und Lumpi

Barneby

10 Jahre Mitglied
Hallo,

vielleicht gibt es hier im Forum ja auch Dackelfans?

und stammen beide aus schlechter Haltung und werden derzeit in einer Pflegestelle betreut.

Die beiden kannten gar nichts und haben sich in der kurzen Zeit in der Pflegestelle schon super entwickelt.

Susi und Lumpi leben derzeit mit drei Artgenossen und Katzen in einem Haushalt, sind mitlerweile schon stubenrein, gehen schön an der Leine und sind richtige Schmusebacken. Die beiden sind absolut bezaubernd :love:


Bei Interesse Kontakt über mich oder über das Tierheim Passbrunn, Passbrunn 1, 94419 Reisbach 08734 / 93 72 61 bzw. info@quellenhof-passbrunn.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
susi erscheint auf der hp bei den vermittelten tieren :love:

bei den noch suchenden hunden kann ich nur einen lumpi entdecken, der ein "Spitz-Pekinese-Chow Chow-Mischling" sein soll ;)
 
das war "lumpi".....
main989.jpg



schaut net wie "Spitz-Pekinese-Chow Chow-Mischling" aus.....




also------- auch vermittelt?????????
 
???

Das ist Lumpi ....momentan auf der HP:
main313.jpg


Sieht sehr nach Pekinesen-Mix aus....
 
"mein" lumpi wae beim erstellen zu sehen.... :kp:
 
Huch,

gerade erst gesehen ... die beiden sind zusammen auf ein gaaaaanz tolles Plätzchen gezogen. Am Donnerstag habe ich sie zum Probewohnen gefahren und die beiden zeigen sich von ihrer besten Seite :)
 
Also ist das ein weiterer Lumpi,der sucht ? :D

Jupp, das ist "unser" Lumpi, der seit Februar 2010 schon bei uns ist ... der kleine Mann hat sein Herz seiner Gassigeherin und ihrem Freund geschenkt, die können ihn aber leider nicht fest nehmen - jeder andere potentielle Interessent wird von ihm mit Knurren, Fletschen und Beißen in die Flucht geschlagen ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Langhaardackel Susi und Lumpi“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bohne
Wie ist das denn mit der Stubenreinheit zu verstehen? Ist er inkontinent?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
751
Pitnina30
Pitnina30
P
ihr könnte hier auch noch mal schauen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist ein netter kleiner Langhaardackelmix von nem Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Kleine Bursche hat ein besonders Gesicht! Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
SammyMaus
SammyMaus
Midivi
  • Gesperrt
Kann gelöscht werden :) Die Besitzerin ist gefunden. Im Tierheim Heidelberg ging eine Suchmeldung ein und der Stinker geht heute abend wieder in sein Zuhause zurück. Ende gut, alles gut :)
Antworten
1
Aufrufe
818
Midivi
O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das muß Triptichon im Titel heißen, jaja, das kommt davon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , bedeutet Tri(o)logie und das hab ich...
Antworten
0
Aufrufe
325
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten