Lui, Bullterrier, * 09/2006

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Lui, Bullterrier-Rüde gestromt *09/2006

Lui ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Junghund, der noch sehr verspielt ist und Beschäftigung braucht.

Er schließt sich Menschen sofort an, ist im Haus ein ruhiger braver und besonders anhänglicher Gefährte. Draußen muss gespielt werden, insbesondere ein Spielchen mit Ball oder Stock hat es ihm angetan.

Lui kann als Zweithund gehalten werden und ist im Haus mit Katzen aufgewachsen.

Abgabegrund: Halter konnte die Auflage des LHG nicht erfüllen. Der junge Mann befindet sich in Niedersachsen.

Kontakt:
Bullterrier in Not
Claudia Schürmann
Tel: 05221 - 3939
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lui, Bullterrier, * 09/2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
verständlich...aber vielleicht kennst du jemanden der jemanden kennt... :)
Antworten
2
Aufrufe
703
bxjunkie
bxjunkie
B.B.
Vermittelt :D Darf morgen nach Hause :love:
Antworten
1
Aufrufe
597
B.B.
Spiritwolf
Lui aus dem Tierheim Braunschweig sucht ein neues Zuhause. Er ist 5 Jahre alt und nicht kastriert. Lui ist ein richtiges Kraft- und Energiebündel. Er braucht täglich lange Spaziergänge, auf denen er sich austoben kann. Sein neuer Besitzer braucht genug Kraft, damit er diesen Rüden halten kann...
Antworten
0
Aufrufe
509
Spiritwolf
Spiritwolf
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
174
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten