Lüneburg/LK Harburg

F

Flash

... wurde gelöscht.
Hallo ihr Lieben,

sooooo....nachdem ich mir nun seit Wochen die geballte Ladung Unfreundlichkeit, Unverschämtheiten und Absagen geholt habe, versuche ich es einmal hier.

Ich suche Erdgeschosswohnung oder kleines Haus (egal ob Reihenhaus oder freistehend). 3 Zimmer wären optimal. Ebenso eine Einbauküche. Die Quadratmeterzahl ist mir nicht so wichtig. Wichtig dagegen zumindest Terasse, bestenfalls natürlich kleiner (gerne auch großer ;)) Garten.
Kalt darf das ganze Spektakel nicht die 500 Euromarke sprengen.
Es müssen 2 Listenhunde erlaubt sein.
Bestenfalls ohne Provision.

Ich bin für Lüneburg, gesamtes Umland/LK Harburg bis nach Uelzen für jegliche Angebote offen und dankbar.

Also falls ihr was wisst...denkt an mich. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr Lieben,

kurzer Zwischenbericht. Ich habe ein Traumobjekt gefunden. Überm gewünschten Budget, aber immerhin schaffen wir es bis zu einer Besichtigung. Die erste seit meiner Suche.

Hört sich alles super an. Ich bin gespannt. :)

Hach...
 
Ich drück mit. Habs ja auch schon hinter mir, zwar ohne Listis, dafür mit kleinerem Budget. Hier ists einfach schweineteuer!
 
Hallo ihr Lieben,

kurzer Zwischenbericht. Ich habe ein Traumobjekt gefunden. Überm gewünschten Budget, aber immerhin schaffen wir es bis zu einer Besichtigung. Die erste seit meiner Suche.

Hört sich alles super an. Ich bin gespannt. :)

Hach...


Oh. Dann drücke ich mal mit. Habe am WE natürlich wieder in der Zeitung geschaut aber war nichts dabei. Sage mal bescheid, ob es was geworden ist. Ansonsten habe ich mir gerade gestern eine Telefonnummer besorgt, der helfen könnte.

LG
 
Danke dir! :)

Die Besichtigung ist erst letztes Maiwochenende.
Es ist auch noch eine weitere Besichtigung dazu gekommen. Ein Haus in Adendorf. Letztes Maiwe wird mich also hoffentlich weiterbringen.

Ich berichte dann.
 
Danke dir! :)

Die Besichtigung ist erst letztes Maiwochenende.
Es ist auch noch eine weitere Besichtigung dazu gekommen. Ein Haus in Adendorf. Letztes Maiwe wird mich also hoffentlich weiterbringen.

Ich berichte dann.

Ahhh.... Adendorf. Ich glaube die sind auch recht human was die Kampfhundesteuer angeht. Aber nagel mich da bitte nicht fest. Eine Dame damals mit Bulli war am überlegen von Lüneburg nach Adendorf zu ziehen zwecks der Steuer, meine ich.

Da musst Du Dich in jeder Gemeinde neu nach erkundigen. Hier bei uns (Adendorf ca. 15 km entfernt) zahlt man 320 Euro. 7 km weiter 720 Euro. :sauer:

Ich rufe meinen Bekannten mal an. Er ist Immobilienmakler und hat vielleicht auch was nettes. Wohnt in Adendorf ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lüneburg/LK Harburg“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Antworten
2
Aufrufe
2K
MayaMütze
MayaMütze
Grazi
Glücklicherweise hat sich über den Kollegenkreis der Vermittlerin eine Familie mit mehreren Kindern und einer French Bulldog-Hündin gefunden, zu der Tobi nach kurzen Kennenlernen gleich umziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Podifan
immer wieder diese Ar***l***Halter die dafür sorgen, dass alle Hunde und Halter dieser Rassen zu leiden haben. :mad: Fahrerflucht? Leinenflucht? Meine Freundin wurde beim Gassigehen von einem freilaufenden Labrador angefallen und ihr angeleinter Hund schwer verletzt. Der Halter, ein älerer...
Antworten
3
Aufrufe
756
marismeña
marismeña
O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
kerstin+hogan
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
659
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten