Lüdinghausen: Hund verletzt Dreijährige im Gesicht

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Lüdinghausen (RPO). Ein Schäferhund hat am Donnerstagabend im Garten eines Hauses in Lüdinghausen (Kreis Coesfeld) ein dreijähriges Mädchen angefallen und schwer verletzt. Das neun Jahre alte Tier biss nach Polizeiangaben dem Kind mitten ins Gesicht. Die Dreijährige wurde notärztlich versorgt und kam danach in ein Krankenhaus....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoffentlich fällt die presse nicht über diesen vorfall her;)
 
Ach muss sie ja nicht....dafür haben wir ja dich gelle ;)
 
Die Presse fällt nur drüber her, wennse aus dem Schäferhund en Kampfhund machen
 
diesen "rassismus" unter den hundehaltern, den finde ich doch ziemlich bescheuert:sauer:!!!!

das erlaube ich mir hier sozusagen mal zu sagen als halter von pitbull und schäferhund!!!!:D

lg barbara:hallo:
 
Mal angenommen, es wäre ein SoKa gewesen.

Wie würden einige hier wohl folgende Passage interpretieren

"Während er im Garten arbeitete, war das Tier angebunden. Als das Mädchen - die Tochter einer anderen Nachbarin - auf das Grundstück kam und den Hund streicheln wollte, biss das Tier zu. "

- Eltern: Aufsichtspflicht verletzt
- Kind hat auf fremdem Grundstück eh nix verloren
- Hund war angebunden, konnte nicht weg
- wer weiß, was da wirklich passiert ist

etc. pp.
 
Mal angenommen, es wäre ein SoKa gewesen.

Wie würden einige hier wohl folgende Passage interpretieren

"Während er im Garten arbeitete, war das Tier angebunden. Als das Mädchen - die Tochter einer anderen Nachbarin - auf das Grundstück kam und den Hund streicheln wollte, biss das Tier zu. "

- Eltern: Aufsichtspflicht verletzt
- Kind hat auf fremdem Grundstück eh nix verloren
- Hund war angebunden, konnte nicht weg
- wer weiß, was da wirklich passiert ist

etc. pp.
"Dogmaster" beispielsweise würde seinen Standardspruch ablassen, daß der Hund natürlich nichts dafür kann. Anschließend würde er diagnostizieren, daß, wenn es ein DSH gewesen wäre, die Presse nichts davon geschrieben hätte. Zu guter Letzt würde er akribisch versuchen, einen Hundehalter mit Migrationshintergrund ausfindig zu machen, der sich den Hund ausborgte und somit die "Tradition" von Hamburg fortführt. Und dann käme ein endloses Palaver über die sokafeindliche Presse.

Da das nun aber alles hier nicht zutrifft und das Weltbild des Masters offensichtlich erschüttert ist, kommt nur ein lahmer Einzeiler mit einem Smiley, den keiner versteht. Ausser er selbst.
 
@HSH2

ich habe verständnis für dich, weil man es für menschen wie dich einfach haben muß:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lüdinghausen: Hund verletzt Dreijährige im Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
566
Podifan
Podifan
Und so haben viele berühmte Menschen ihre Entdeckungen und Erfindungen gemacht!:hmm:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Podifan
mindful82
Huhu, wer kommt? Es gibt tolle Sachen zu erkunden und Shoppingmöglichkeit;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
895
mindful82
mindful82
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten