Longiertraining-Gruppe in Hünxe

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Wer von euch hätte Lust bei unserer neu aufgebauten Longiertraining-Gruppe mitzumachen?

Wir trainieren in 46569 Hünxe auf dem Übungsgelände einer Hundepension/Hundeschule (genaue Adresse erhaltet ihr nach Anmeldung)

Trainingszeit: Samstags 11.30 Uhr
Im Sommer: 15.30 Uhr

Kostenfaktor: 3,- Euro

Kontakt: [email protected]
Tel: 01774837159

Liebe Grüße

Tina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Longiertraining-Gruppe in Hünxe“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Du musst sie ja nicht rempeln, das hab ich bei Lea gemacht, weil sie es abkann. Bei Hunden, die das nicht abkönnen würde ich generell nur aussen füttern, also wenn sie aussem vom Kreis steht. Geht sie rein, nimmst du die Leine und führst sie wieder raus und fütterst sie dann da. Dann rafft sie...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Ich hab im letzten Jahr (wie doof das klingt) mal so einen Ring aufgebaut und das mit Frieda ausprobiert. Ich glaube, es hat sieben Minuten gedauert, bis sie das raus hatte - aber sie war auch auf Distanz vorgearbeitet und ist ein Border Collie.....denen hängt das glaube ich so richtig raus. Ich...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Daevel
Cherry
Hallo Ihr, wir freuen uns, dass wir Anke Lehne zum Reizangel- und Longiertraining begrüßen dürfen :). Vielleicht hat jemand von Euch Lust und Zeit zu kommen? Das Seminar Sogenannte Kreisspiele an der Longe oder später auch frei bieten vielfältige Möglichkeiten, den Hund auf begrenztem Raum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cherry
B
Auf Instagram gibt es doch eine Menge Hundegruppen. Ich folge interessehalber zwei Accounts mit Cane Corsos. Das sind aber leider hauptsächlich "coole" junge Männer mit ihren Monsterrüden, oder blonde Ladies mit großen Brüsten, aufgespritzten Lippen und Monsterrüden. Schade, dass es da fast...
Antworten
2
Aufrufe
653
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten