Lobet den Admin ...

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lass' Dich feiern, und DANKE!!! :zufrieden::respekt::elvis:
LG
Mareike
 
:D :D :D ... Ihr seid ja albern.
 
du hast doch damit angefangen :p

auch von mir, glückwunsch
 
Erwähnte ich schon, dass ich jeden Abend vor meinem Bett demütig auf die Knie sinke um unserem Oberguru zu huldigen? :D
 
Da stand was von Eis und Kuchen. Wir sollen aber jetzt keine Eiscreme schicken, oder doch ? :D
 
... vor Dir neigt die Erde sich,
und bewundert Deine Werke ... *träller* :lol:

Ein dickes Dankeschön auch von mir :hallo:
 
Lobet den Herrn, denn er ist Allmächtig,
denn er erhält das Forum,ist das nicht verdächtig???(schön gereimt ,gell???)
Glückwunsch:applaus:
 
Ein Hoch auf die Admins der KSG,
das Scheiden von ihnen tut immer weh.

Mach ich Nachts den Laptop aus,
denk ich immer voller graus:
wie halte ich das bloß noch aus?

Träum ich dann vom Forum bis ich schwitze -
kanns nur so sein: DIE KSG IST SPITZE!

:D :D :D
 
Ein Hoch auf die Admins der KSG,
das Scheiden von ihnen tut immer weh.

Mach ich Nachts den Laptop aus,
denk ich immer voller graus:
wie halte ich das bloß noch aus?

Träum ich dann vom Forum bis ich schwitze -
kanns nur so sein: DIE KSG IST SPITZE!

:D :D :D

Eine Poetin in unserer Mitte:D

Dann auch ein Glückwunsch von mir:D
 
Danke für die KSG und Glückwunsch!
 
Ich kann nicht reimen :D

Also ein einfach herzliches Dankeschön für die Arbeit, die Du immer mit uns hast.
Das gilt bei der Gelegenheit auch für die Mistress und die Mods.

Ihr seid schon eine klasse Truppe und es macht Spaß hier.

Soviel dazu von der dicken Frau.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lobet den Admin ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
  • Geschlossen
Dann: a bientot et tout le meilliur
Antworten
24
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Aristoteles
hi amy, danke und ebenfalls hallo an alle gruss zurück von silent...ab und zu liest er ja mit. mfg Supernova
Antworten
4
Aufrufe
598
Supernova
Supernova
H
hier das original : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. M.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Perignon
Mona1982
intoleranter blödmann: sozial ethisch verwirrter mensch:D
Antworten
2
Aufrufe
483
scully
W
die computersache is doch schon bezahlt :) und jetzt bezahl ich den anderen kram auch gleich im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
401
berny
Zurück
Oben Unten