Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
G

golden cross

... wurde gelöscht.
Vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht interessiert den einen oder die andere auch dieses bisschen Vorgeschichte zur Sprengung:
 
Ich wollte einer Freundin die Uhrzeit der Sprengung sagen, war ihr Mann am
Telefon. Er wusste es besser, die Sprengung ist schon um 14Uhr30.
War sie nicht
 
Zumindest fahren keine Autos mehr herum, also dürfte 16Uhr30
eher zutreffen.
 
Spannendes Video, fällt sehr professionell zusammen, das Riesending.
 
Spannendes Video, fällt sehr professionell zusammen, das Riesending.

Ich war heute in einem Laden in der Nähe, der Turm sah so massig aus, es lag nur noch die Metallhülle da
Aber wie bekloppt manche Leute sind, die stellten sich mitten auf die Str. zum Klotzen !
Da ist "noch" Hundeauslaufgebiet, deshalb war ich hin, das wird wohl für die Parkplätze geopfert werden Es wurde schon nicht mehr gemäht wie sonst
So sah er im März noch aus
Und ordentlich gemäht war da auch noch.

Und heute Vormittag


Ein Wunder, dass es nicht viel öfter kracht, soviele Chaoten denen Verkehrsregeln sch.eissegal sind ! Dabei war das nur einer den ich abgelichtet habe, es stellten sich noch mehr hin und die Slalomfahrer nicht gezählt!
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
0
Aufrufe
392
Pennylane
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Da bin ich auf Fortbildung*nerv*...also doch schicken.
Antworten
12
Aufrufe
929
mindful82
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…