Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Der Bardino ist lange nicht so verbreitet wie ein Husky.
Tatsächlich sind 90% der Hunde die hier so als Bardino(mix) rumlaufen nicht mal ansatzweise einem begegnet.

Dem Hund hier fehlt schon auf dem Foto alles was den Bardino ausmacht. Sei es Fellfarbe, doppelte Wolfskralle.
Der komplette Körperbau und die Kopfform.
 

Am rande...der is purer zucker
 
mir kommt die rasse, an den mich der kleine erinnert, gerade nicht in den kopf....also der name...der kopf ist ja mal mega drollig aber wirklich null listi
was terreriermäßiges hat er meiner meining nach aber schon.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
922
*SpanishDream*
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit. Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher...
Antworten
0
Aufrufe
579
C
Im Auftrag einer Bekannten, die den jetzigen Halter, einen ältern Herrn, etwas unterstützt: Da der jetzige Halter alters- und krankheitsbedingt den Hund nicht mehr halten kann: BARNEY, 5-jähriger Schnauzer-Husky, unkastriert, sucht ein neues Zuhause. Barney ist ein wachsamer und...
Antworten
0
Aufrufe
711
C
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
844
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…