Lisa Rottweiler (W) 2 Jahre alt

kari923

Lisa ist eine Rottweiler Hündin, 2 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, super lieb, verschmust und anhänglich.
Wir können nur gutes über Lisa sagen. Autofahren ist kein Problem. Wie es mit Katzen aussieht wissen wir leider nicht, müsste man testen.
Standfeste Kinder wären kein Problem. Der Grundgehorsam müsste noch trainiert werden, dann wäre der Wesentest unserer Meinung nach ohne weiteres mit ihr zu schaffen.

Anprechpartner: Ingrid Belz

0033 643061960
0172 4555033
[email protected]

Lisa ist in 97532 Madenhausen auf Pflegestelle
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kari923 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interessenten waren gestern bei uns. Waren absolut begeistert von ihr, mit dem Ersthund hat alles wunderbar geklappt. Am Freitag wird sie geholt :)
 
Oh, das freut mich für Lisa. Ich drücke die Daumen, daß alles klappt!
 
Das ist aber auch eine Süße! Alles Gute für Lisa!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lisa Rottweiler (W) 2 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
699
Ninchen
KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
366
M
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
710
Podifan
F
Dankeschön :D Tja, es hieß ja immer, dass man bei der Zweitkatze eine Katze mit ähnlichem Charakter zur ersten Katze aussuchen sollte... Das ist bei mir ja nun absolut nicht der Fall, aber die Vorstellung, zwei Moglies hier sitzen zu haben, ist auch wirklich grausig... :lol: Nächste Woche...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Forneus86
F
Zurück
Oben Unten