Lisa: DSH-Mix, ca. 8 Jahre alt

WHeimann

lisa.jpg

Lisa: DSH-Mix, ca. 8 Jahre alt.
Lisa ist ein absoluter Pechvogel und einer unserer absoluten Notfälle. Sie konnte im vergangenen Jahr erfolgreich vermittelt werden und kam jetzt leider zu uns, auf den Tag genau 1 Jahr nachdem sie vermittelt wurde, zurück, da ihr Besitzer leider verstorben ist. Lisa leidet sehr im Tierheim und möchte, verständlicherweise, nie nach einem Spaziergang zurück in ihre Box. Lisa ist sehr lieb und neigt dazu nach einer Eingewöhnungszeit ihre Familie zu beschützen. Aufgrund ihres Alters sollte sie in einen ruhigen Haushalt vermittelt werden, da sie nicht besonders agil ist.
Mit Rüden verträgt sie sich in der Regel gut.
Wer sich für Lisa interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lisa: DSH-Mix, ca. 8 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
695
Ninchen
KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
360
M
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
kari923
Das ist aber auch eine Süße! Alles Gute für Lisa!
Antworten
4
Aufrufe
788
bo-biggi
bo-biggi
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
704
Podifan
Zurück
Oben Unten