"Lieschen Lieblich" (ex Elise) APBT-Hündin - ein Ausnahmehund sucht.......

Margrit

15 Jahre Mitglied
Günter und ich haben Lieschen Lieblich aus dem Tierheim abgeholt.Als "Testhunde" fuhren Lieschens Tochter Wilma Wirbelwind und meine Hündin Süssi Sorglos mit.Einige von Wilmas Geschwistern (somit Lieschens Kinder und sämtliche Pflegepersonen, die sich im Tierheim um Lieschen bemüht haben und damit ihr Leben gerettet haben, waren vor Ort.Nach dem "Familientreffen" (Fotos setze ich demnächst rein) wurde Administration gemacht und dann holte ich Lieschen aus dem Zwinger.Sie folgte mir freudig.Unter Tränen wurde sie von ihren Tierheimmenschen verabschiedet. Sie stieg ohne Probleme in die Transportbox ein.Da wir für den Rückweg 500 km brauchten haben wir dann beim ersten Zwischenstopp Lieschen gleich mal mit Wilma zusammen gelassen. Null Problem.Dann mit Süssi - hat Süssi ein wenig gezickt, aber Lieschen ganz souverän reagiert.Dann haben wir nur Lieschen mit ins Restaurant genommen.Sie hat sich tadellos benommen.
Bei einem weiteren Zwischenstopp benahm sich Lieschen auf einer Autobahnrastätte ebenfalls tadellos.
Dann hat sie erst einmal bei mir Quartier bezogen und Hermann Herzlich kennengelernt - null Problem.
Da wir leider ein kleines menschliches Problem hatten, die zugesagte Pflegestelle ist noch während wir auf dem Weg waren um Lieschen abzuholen ausgefallen (Unfall) - wird Lieschen mittlerweile "im Pflegetimesharing-Programm" 24 Std. betreut.2 Familien (Wibke und ich)
Nun mal nicht alle grölen - das hat sich als hervoragend bewiesen (wir wohnen 500m auseinander.....).
Durch diese Betreuung hat sich mittlerweile ergeben: Lieschen läuft im Rudel mit Hündinnen und Rüde,schleckt die dazugehörige Hauskatze ab, hat kein Problem mit Kaninchen,mit kleinen gefiederten Haustieren wie Sittichen etc und Hühnern - auch Aquarien werden nur mal interesiert angeschaut.
Sie braucht noch Erziehung - wir arbeiten mit ihr (Halt/Sitz und kommen auf Ruf kann sie bereits)
Lieschen ist als $1er gemeldet und wird Steuerbefreiung und Maulkorbbefreiung bekommen und sie besteht jeden Wesenstest locker.......
Anybody und bitte ganz schnell - der diesem Superhund ein endgültiges Zuhause gibt?
Nur als Zweithund in erfahrene allerbeste Hände.
Telefon 040/ 412 680 44 oder per Mail
Weitere Details in Kürze....


Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 08. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 08. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 08. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 08. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoch ...............es drängt trotz ihrer Qualitäten......

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Ich schieb sie nochmal hoch, weil sie wirklich ein toller Hund ist, aber nicht ewig bei mir bleiben kann.
frown.gif
 
Nochmal schieb...

Lieschen ist wirklich ein Schatz und sie macht jeden Tag Fortschritte. Wie Margrit schon geschrieben hat sie läuft mit meinen beiden Hündinnen und meinem Rüden im Rudel und hat auch mit anderen Hunden keine Probs. Sie hat einmal versucht die Rangfolge im Rudel auszutesten aber nur ganz zaghaft und nach einem ordentlichen Anpfiff von mir war alles wieder gut.
Sie liebt es zu schmusen und bringt mir immer Socken
biggrin.gif

So langsam lernt sie auch spielen, was sie vorher offensichtlich nicht so kannte.
Also wie gesagt ein toller Hund aber ich kann sie leider nicht behalten.
 
Ja
biggrin.gif



Lieschen sieht inzwischen viel besser und kräftiger aus.
Ich hab schon mit der Digicam aktuelle Fotos gemacht, weiß allerdings nicht wie man sie ins Netz kriegt.
frown.gif
 
Schade...das Foto funzt nicht!
frown.gif

Ich hab mal Margrit angeschrieben...vielleicht kann sie mir ein Foto per Email schicken!
Gruss
Esther mit AmStaff Mylo
 
Hallo,
würden uns evtl.für die Hündin interessieren,allerdings gibt es ein Problem wir wohnen in Spanien !!!
Ist das ein Problem?
Wir suchen für unseren Dicken engl.Bulldogge/Stafford Mix eine Freundin(Rüden mag er nicht).
Vielleicht haben wir ja endlich mal Glück und finden eine liebe Hündin für ihn :))
Viele Grüße
Susanna
 
Hey Margit! Sag mir mal bitte,ob es denn (in Rheinland-Pfalz) möglich ist,daß man 2 Anlagehunde auf einen Halter anmeldet (Daß man nicht mit zweien gleichzeitig spazieren gehen darf ist klar)?! Gruß,Chris

"Gegenüber keinem Verbrechen haben sich Menschen so kaltblütig grausam gezeigt wie in der Bestrafung abweichender Meinungen"
James Russell Lowell
 
Hab dir ne ausführliche Mail geschrieben Christine....
Klar kannst du 2 Hunde auf einen Namen anmelden - kein Problem.
 
Hey Margit! Hatte Dir vor'm Wochenende 'ne Mail geschrieben,um noch ein paar Infos über Lieschen zu bekommen,aber leider noch keine Antwort bekommen. Was is'n los,ist die Kleine schon vermittelt (was mich natürlich für sie freuen würde,dann hätte ich halt Pech gehabt),oder wie oder was,
wink.gif
?!? Würde mich über 'ne schnelle Antwort(am besten in der Kontaktbörse unter meinem Beitrag "Karisma",da ich mit dem mailen noch so meine Probleme habe,
smile.gif
)freuen,da ich noch immer Interesse an der Kleinen habe und Deine Infos bräuchte,um meinen Vermieter von Ihr überzeugen zu können. Lieben Gruß, Chris

"Gegenüber keinem Verbrechen haben sich Menschen so kaltblütig grausam gezeigt wie in der Bestrafung abweichender Meinungen"
James Russell Lowell
 
Hallo chris,

Margrit ist nicht mehr hier.
Warum sie auf Deine mails nicht antwortet ist mir allerdings auch ein Rätsel
frown.gif


Vllt. könnte sich Dein Herz (falls es mit dieser Hündin nicht klappt) für einen anderen Hund erwärmen?
wink.gif

Hier sind noch sehr viele Hunde die sich nichts sehnlicher als ein neues Zuhause wünschen...

watson
 
Hi,
ich habe gerade mit Margrit telefoniert und sie darauf aufmerksam gemacht das hier Interessenten sind.
Sie war die letzten Tage in Niedersachsen und wenn ich es richtig verstanden habe dann hat sie dort keinen Rechner mehr das sie hätte Antworten können.

Sie meldet sich sicher
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Alle Mails beantwortet.
Maulkorbbefreiung für Lieschen Lieblich ist erreicht.
GrossElise.JPG

Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 26. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hi Chris - habe Deine Mail bekommen,kann Dich aber nicht per Addy erreichen (Du hast da Probleme angedeutet.....)
Ruf mich doch einfach an: 040/412 680 44

@ Watson: immer noch da für meine Nothunde :)))) und auch fürs "Damenkränzchen" telf. erreichbar....:)))
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Ich schieb die Süße nochmal hoch, weil diese tolle Hündin wirklich nichts dafür kann das hier "Differenzen" mit Margrit bestehen.
 
Angebote für Lieschen vorhanden.......
eines schiebt sich da besonders hervor.......mal zwinker.......Ihr habt heute ne Mail bekommen......
dahingehend bitte erst mal die anderen Hündinnen hier im Forum anschauen......aber bitte noch nicht schließen bevor nicht alles klar ist....
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Lieschen ist vermittelt.
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Lieschen Lieblich" (ex Elise) APBT-Hündin - ein Ausnahmehund sucht.......“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Vermittelt!!!! :love:
Antworten
2
Aufrufe
967
Bine1976
Bine1976
PatriciaTh.
Antworten
2
Aufrufe
652
mailein1989
mailein1989
PatriciaTh.
:lol::lol: au backe , kenn ich auch das Spiel - nu nich mehr:D Schaff Dir nen Boxenvorrat an, am besten alle Größen ( und stapelbar:lol: )
Antworten
6
Aufrufe
1K
onidas
PatriciaTh.
Herzlichen Glückwunsch, Lieschen :torte: Eine vergessliche Familie hast du dir da ausgesucht. :lol:
Antworten
2
Aufrufe
281
lynnie
PatriciaTh.
schön Bilder von den beiden zu sehen :love: :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
750
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten