Pummelfee "Lieschen"

Bine1976

15 Jahre Mitglied
"Lieschen", Mischlings-Hündin, geb. ca. 2007

Die kleine Pummelfee Lieschen ist eine lustige, ca. 45 cm hohe Mischlingshündin, die weiß was sie will und besonders was sie nicht will.
Die arme Maus wurde einfach an einem Gebüsch angebunden und sich selbst überlassen.
Sie ist stark übergewichtig, aber ansonsten in einem guten Pflegezustand.

Sie ist eine fröhliche, mit Hunden verträgliche Hündin, die ihren eigenen Kopf hat.
Sie lässt sich gerne knuddeln und streicheln und ist dem Menschen sehr zu getan.
Allerdings findet sie es doof eingeengt zu werden. Auch Augensalbe geben gestaltet sich im Moment noch etwas schwierig, denn dann schnappt die kleine Prinzessin auch schon mal zu und man sollte sie dabei anfangs besser mit einem Maulkorb sichern.

Ansonsten ist sie einfach eine drollige süße Dame im besten Alter und sucht nun einen ruhigen Haushalt bei Hunde erfahrenen Menschen, die sie einfach so nehmen wie sie ist..........nämlich eine ganz süße besondere Hundedame.
:love:

Kontakt:

Tierheim Geesthacht
Ansprechpartner: Sabine Paffrath o. Julia Madloch
Lichterfelder Str. 10

21502 Geesthacht

Tel. 04152 74311
Fax. 04152 879311
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Lieschen" ist der Liebling all unserer Mitarbeiter geworden :love: und wenn Heini nicht so genervt von anderen Hunden wäre und eher ein Einzelprinz wäre, würde sie schon auf meinem Sofa sitzen. :rolleyes:

Aber "Lieschen" ist superverträglich mit allen Hunden und würde sich in einem Haushalt mit Hunden sicher sehr wohl fühlen.
Sie ist völlig unkompliziert mit anderen Hunden.

Mittlerweile hat sie auch schon ein bisschen abgespeckt und wird richtig agil und lustig. :love:

Ein kleines Stück Glück hat sie aber schon, denn morgen bringe ich sie zu meiner Freundin in eine Pflegestelle im Wendland. :)
Dort lebt sie dann in einem großen Hunderudel.

Aber natürlich würde sie sich über einen endgültigen Platz noch mehr freuen! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pummelfee "Lieschen"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

püppi666
Superhübsche "Brauntiere"! :) :love:
Antworten
5
Aufrufe
483
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*phönix*
Das Öööööömchen :love: Knuddel sie von mir :love:
Antworten
16
Aufrufe
874
B
PatriciaTh.
Antworten
2
Aufrufe
652
mailein1989
mailein1989
PatriciaTh.
:lol::lol: au backe , kenn ich auch das Spiel - nu nich mehr:D Schaff Dir nen Boxenvorrat an, am besten alle Größen ( und stapelbar:lol: )
Antworten
6
Aufrufe
1K
onidas
PatriciaTh.
Herzlichen Glückwunsch, Lieschen :torte: Eine vergessliche Familie hast du dir da ausgesucht. :lol:
Antworten
2
Aufrufe
281
lynnie
Zurück
Oben Unten