Lieblingszitate

*auf den alkohol - die ursache und lösung aller probleme*

*aspirin gabs nicht, da hab ich dir zigaretten mitgebracht*

*ich hoffe, mein schaden hat kein gehirn genommen*

homer simpson​
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*das ist meine arabische frisur:

achsachmawadamahaardran :D*





*bilden sie einen satz mit taxi:

sag niemals zu der nachbarsfrau *guten taxi blöde s.au*


OTTO​
 
Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind. (Audrey Hepburn, Schauspielerin)
 
Hoffentlich noch nicht vorhanden, ansonsten bitte entschuldigen:


Die Statistik ist wie eine Laterne im Hafen. Sie dient dem betrunkenen Seemann mehr zum Halt als zur Erleuchtung.
Hermann Josef Abs (1901-94), dt. Bankier


Ich denke bei "Statistik" an den Jäger, der an einem Hasen beim erstenmal knapp links vorbei schoß und beim zweitenmal knapp rechts vorbei. Im statistischen Durchschnitt ergäbe dies einen toten Hasen.
Franz Steinkühler (*1937), dt. Gewerkschaftler
 
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!

von Bertolt Brecht

andream
 
Nicht überall wo BÖSE drauf steht, ist auch BÖSE drin!!!

Wenn dein Hund nicht dein Freund ist, wer denn sonst????

andream
 
Hier zei persische Weisheiten:

"Frauenweisheit ist wundersam" ;)

"Männerlogik erstaunt den weiblichen Geist" :D
 
Man erkennt erst den Wert der Dinge, wenn man sie verloren hat...! (oder sie einem genommen wurden!) :heul:

andream :sauer:
 
Bildung soll allen zugänglich sein. Man darf keine Standesunterschiede machen.
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph

Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.
Karl Kraus (1874-1936), östr. Kritiker, Satiriker, Essayist u. Dramatiker

Alle menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am allermeisten staatliche.
Otto von Bismarck (1815-9:cool:, preuß.-dt. Staatsmann,

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus (1874-1936), östr. Kritiker, Satiriker, Essayist u. Dramatiker

Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als sein Verstand.
Mosche Ibn Esra, Schriftgelehrter aus hohenpriesterl. Geschlecht, Verfasser eines Bibelabschnittes im Alten Testament
 
Organisationen ab 1000 Leuten können sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen. Da stört der Kunde nur.
Klaus Höfner (*1932), dt. Unternehmensberater

Alles entartet unter den Händen der Menschen.
Jean-Jacques Rousseau (1712-7:cool:, schweizer.-frz. Schriftsteller u. Philosoph

Der Mensch ist Gottes Kindheit.
Angelus Silesius (1624-77), dt. Arzt u. Mystiker

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
 
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.
 
das schwerste auf der welt ist ein schweres herz... Goethe
 
"Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.."

Zum Thema Fotografie

Anfänger sorgen sich ums Equipment.
Profis sorgen sich ums Geld.
Die Meister sorgen sich ums Licht!

"Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst ohne gereizt zu sein, wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst, wenn du dich nicht beschwerst oder andere mit deinen Problemen langweilst, wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist, wenn du Verständnis dafür hast, das die Menschen die du liebst, zu beschäftigt sind um Zeit mit dir zu verbringen, wenn du darüber hinwegsehen kannst, daß die die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen, wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen armen behandelst, wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenübersthen kannst, wenn du wahrlich sagen kannst, das es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politischen Meinungen gibt, wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben,
dann,mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund "

(Hermann Hesse)
 
Was ist die Vergangenheit von:
Der Mensch denkt und Gott lenkt?

Der Mensch dachte und Gott lachte!
 
"Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will"
(Victor Hugo)
 
Viele Menschen haben Völker beherrscht, aber nur die wenigsten sich selbst.
(Cäsar)
 
[FONT=&quot]Nichts ist ehrlicher als die unehrlichen Menschen um dich herum[/FONT]


Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann


[FONT=&quot]Sage mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich kannst[/FONT]
 
Wer von Tuten und Blasen keine Ahnung hat,
kann immer noch die erste Geige spielen.
 
TM das errinnert mich irgendwie an Herbert Achternbusch: "auch die bretter vor dem Kopf können die Welt bedeuten."

"es gibt sowenig Perlen und soviele Säue."müsste janosch sein.

EDIT da kommt übrigens deine sig her, wenn du es noch nicht wusstest, find deine version aber auch cool.;)
 
Aus einem traurigen A*rsch fährt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)
sdb39279.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingszitate“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten