Lieblingszitate

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
 
Wir haben wohl manches vor den Tieren voraus;
aber es ist nichts in dem Tiere,
was nicht auch in uns wäre.

(Ludwig Börne)
 
was schoenes aus calvin und hobbes:

du kannst den tiger zwar aus dem dschungel holen, aber nicht den dschungel aus dem tiger.

oder hobbes hat auch mal gesagt: (also zur erklaerung hobbes ist ein tiger :D)

weisst du, es gibt zeiten da ist es eine quelle des persoenlichen stolzes kein mensch zu sein. :)
 
" Wer sein Land nicht liebt, hat auch kein Recht, darin zu leben."

( Willy Brandt , 1969-1974 Bundeskanzler der BRD )
 
Einige meiner liebsten Zitate stammen aus der Jurassic Park Trilogie

Hammond: "Das ist eine Verzögerung. Alle Freizeitparkt hatten am Anfang Verzögerungen. Als 1956 das Disney World eröffnet hatte, hat auch nicht alles richtig funktioniert. "
Ian McMalcolm: "Ja, aber wenn die Piraten in der Karibik kaputt gehen, fressen die nicht gleich die Besucher auf." :D

"Das ist... das ist atemberaubend!" - "Ja ja. Huaaaaaah! Das sagt jeder am Anfang! Aber dann, dann rennen alle um ihr Leben und schreien Zeter und Mordio."

"Einige der schlimmsten Dinge die man sich üpberhaupt vorstellen kann, sind in bester Absicht getan worden."

---

"Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere, mit deinem Herzen." (In einem Land vor unserer Zeit.) :love:
 
" Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und
meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation,
eine ritterliche, stolze und harte Nation."


Ernst Thälmann
 
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."

Arthur Schopenhauer (1788-1860)
 
Von Montaigne: Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune.

:)
 
ich schon wieder :)

"warum kann ich nicht einen ganz normalen Hund haben, wie alle andren auch?!"

von.. na ratet mal :D
 
lach okok gut eigentlich von uns allen aber wer hats denn populär gemacht?
 
"Stell dir die lächerlichste Sache vor, die dir einfällt, und dann stell dir vor, das wäre das einzige, was den Rest der Menschheit interessiert." (David Jay)
 
"Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen. Es kommen immer wieder neue"
(Eva Zeller)
 
Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
 
Was ist das ?
Blaues Licht !
Was macht es ?
Es leuchtet Blau !

John Rambo
 
"oh mein gott, ich bin eine Tomate" adam west nachdem er angeschossen wurde und sein blut sieht :)
 
"Wer nicht in die Welt passt, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden."
(Hesse)
 
Der Wissende redet nicht.
Der Redende weiß nicht.

Konfuzius

Wenn man drüber nachdenkt entspricht es sehr oft der Realität ;)
 
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen."

Obi Wan​
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingszitate“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten