Lieblingsshops für Lederhalsbänder mit keltischen Nieten etc. gesucht!

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche Shops, die weiche Lederhalsbänder mit Ziernieten ( keltische Nieten etc.) herstellen.

Habt ihr da vielleicht Lieblingsshops?

Über viele Antworten würde ich mich freuen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurze Frage: hab mich bei dem o. g. Link grad in dieses HB verliebt :love:



Aber der Preis :heul: Kennt jemand einen Shop der sowas ähnliches hat aber bissl billiger?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lieblingsshops für Lederhalsbänder mit keltischen Nieten etc. gesucht!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

canim84
Hier gibt´s auch tolle Sachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
83
Aufrufe
6K
brunobull
B
Bostonbully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Superweiches Leder, top Qualität
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
Christy
C
Pennylane
  • Gesperrt
Rund um den Hund wer macht Lederhalsbänder?
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Lederhalsband fertigen kann. Es sollen Druckknopfnieten (Unterteile) darauf angebracht werden. Preis und Machart nach Absprache Bitte pn Danke
Antworten
0
Aufrufe
439
Pennylane
Pennylane
Midivi
Die sehen echt toll aus. So eins werd ich mir auch holen wenn das erste abgenutzt ist! Super Tip!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
JanaBina
J
Zurück
Oben Unten