Schöne breite Lederhalsbänder...wo...?

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Hallo,

weiss vielleicht jemand irgendwelche Shop's (DE,USA,Canada...egal)...wo es schöne, breite , aussergewöhnliche Lederhalsbänder gibt...Western Style....Indian Style...punziert...mit Beschlägen...bemalt...egal was

...stehe allerding nicht auf Spikes...Nieten...und alles was so das...*ey echt krasser Hund* Klischee bedient....danke...:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahhhh...super...danke...da sind schon ein paar dabei....:hallo:...bin aber noch für Vorschläge offen...es gab mal einen..Name ist mit entfallen...der hat auch sehr schöne keltische Motive drauf gemacht...
 
Hi!

Hab gerade da bestellt, wirklich tolle,Bänder.
auf Facebook kann man sich ihre Alben ansehen.
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
schöne breite Halsbänder gibts auch wenn Du z.B. bei Ebay einfach "Windhundhalsband" eingibst:)
Meine Nora hat auch ein Windhundhalsband bekommen:hallo:
 
Hallo,

ich hoffe das ich mich an dieses Thema anschließen darf, ich suche nämlich auch neue Halsbänder für meine Bande.

Sie sollten aus Nylon sein, ob zum Klicken oder zum Schnallen ist egal, am besten so etwa 4-5 cm breit und in verschiedenen Farben. An größen brauche ich die von 53-75 cm. wenn es nicht anders geht dann auch nur bis 60 cm (meine Doggen bekommen dann halt andere). Hier in Amerika gibt es nicht so standart dinger (zu schmal und auch nicht so bunt und wenn dann extrem teuer und trotzdem nicht breit).

Danke schon mal

LG

PS: Der Shop kann auch in Deutschland sein, da ich das dann zu meinen Eltern schicken lasse, die es mir dann mitbringen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne breite Lederhalsbänder...wo...?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
347
kaukase
kaukase
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
397
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
522
Candavio
Candavio
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
520
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten