Eure Lieblingsshops für Hundeausrüstung!? (Halsbänder, Geschirre, Leinen, usw)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht liegt's auch da dran:
"Welcome to The Dog Collar Store!
Due to an unexpected medical emergency & hospitalization, we are not accepting orders. We will process outstanding orders as soon as possible. We apologize for this inconvenience."
 
Autsch, das hatte ich noch nicht gelesen :( Naja, geschickt hab ich die Anfrage auf jeden Fall...
 
Autsch, das hatte ich noch nicht gelesen :( Naja, geschickt hab ich die Anfrage auf jeden Fall...

was hast du denn für eine anfrage geschickt?

ich hab denen auch ne mail geschrieben und gefragt, ob die auch zugstopps herstellen und obs auch ne 5cm breite gibt.
 
Wer macht denn dort die SB?? :D
Dieser Internet-Shop hat ja nicht mal ein Impressum.... Man kann der Website nicht entnehmen, wer dahinter steckt geschweige denn wo der Shop ist. Der ausgewiesenen Währung zufolge in den USA, aber wo?
Ihr wollt doch nicht allen Ernstes Geld ins Ausland schicken, ohne zu wissen, wie zuverlässig dieser Shopbetreiber arbeitet, wie Reklamationen abgewickelt werden, ob es überhaupt eine Gegenleistung für euer Geld gibt und wen und wo ihr im Zweifelsfalle ansprechen und erreichen könnt...
 
Wer macht denn dort die SB?? :D
Dieser Internet-Shop hat ja nicht mal ein Impressum.... Man kann der Website nicht entnehmen, wer dahinter steckt geschweige denn wo der Shop ist. Der ausgewiesenen Währung zufolge in den USA, aber wo?
Ihr wollt doch nicht allen Ernstes Geld ins Ausland schicken, ohne zu wissen, wie zuverlässig dieser Shopbetreiber arbeitet, wie Reklamationen abgewickelt werden, ob es überhaupt eine Gegenleistung für euer Geld gibt und wen und wo ihr im Zweifelsfalle ansprechen und erreichen könnt...

Denk doch nicht immer so negativ ;) vielleicht meldet sich ja doch wer auf Ingas Anfrage. Ansonsten, mein Kumpel ist gerade in den USA und bringt mir Stoff mit Comic und hoffentlich Kürbis-Motiv für Vroni mit :p;)
 
Denk doch nicht immer so negativ ;) vielleicht meldet sich ja doch wer auf Ingas Anfrage. Ansonsten, mein Kumpel ist gerade in den USA und bringt mir Stoff mit Comic und hoffentlich Kürbis-Motiv für Vroni mit :p;)

mag er mir nicht auch was mitbringen? :love:

Hät ich das vorher gewußt bestimmt, erreiche ihn jetz aber nicht mehr :( Bin froh wenn er den Stoff mitbringt bei Männern weiß man ja nie :lol:
 
Hät ich das vorher gewußt bestimmt, erreiche ihn jetz aber nicht mehr :( Bin froh wenn er den Stoff mitbringt bei Männern weiß man ja nie :lol:

ich will hello kitty stoff haben :heul::heul:
schade, naja, dann muss ich eben warten bis ich mal wieder drüben bin.

Hello Kitty hab ich mir bestellt bei Ebay voll geil :p
Wirst Du aber in den USA wohl nicht bekomm eher in Thailand soweit ich weiß.
 
Ja bei den Preisen ist selber nähen echt ne gute Alternative.
 
mir ist gerade der shop aufgefallen und ich werde bald mal dort bestellen.

 
Ich mag diesen hier sehr:



besonders gut find ich, daß man dort nett beraten wird, wenn was nicht passt.

lg Marlon
 
Hier gibts auch was: hund-unterwegs.de

Die verschicken blitzschnell, Umtausch geht auch ohne Probleme :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Lieblingsshops für Hundeausrüstung!? (Halsbänder, Geschirre, Leinen, usw)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
977
Bostonbully
Bostonbully
wolke0178
4cm sind doch ok. Bei meinem Hund hängt der Mantel auch bis zu den Knien, ist doch gut, dann sind die großen Muskelpartien alle überdeckt.
Antworten
10
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
L
ich habe viel zu viel und möchte aber gerne noch mehr haben :stupid: allein zum anziehen für den hund... 1 blaire geschirr 2 camiros 1 k9 geschirr 1 olles lederhalsband zum anbinden beim training (ist ganz eng damit der hund nicht entwischt 1 blaire halsband mit dran genähter fliege 1 blaire...
Antworten
39
Aufrufe
4K
willemke
willemke
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
275
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
288
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten