Eure Lieblingsshops für Hundeausrüstung!? (Halsbänder, Geschirre, Leinen, usw)

WAHNSINN. Mein Konto schreit ja jetzt schon....

Sooooo viele tolle shops.......


Ich hab auch noch welche..

Zwar selbst nichts bestellt, aber die individuellen Fleecedecken mit Name und Bestickung sind genial :love:
Ich sehe Amy schon auf einer pinkfarbenen Decke mit Krönchen liegen und mein Männe zieht aus :lol: :eg:


Das pinke Halsband mit Name und Krönchen gab es von hier zu Weihnachten :D und eine pinke Decke ohne Name ( zwischenzeitlich langweilig für Frauchen )
Mein Männe sagt immer nur: Toll, aber warum pink? ;)
Kudde, Jokkmokk und Kissen gab es wie immer bei :) Kenne nichts besseres.

@all: gibt es die 10.000 dogs Halsbänder auch unterlegt z. Bsp. mit Neopren??? Die Designs sind absolut genial :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stephi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Lieblingsshops für Hundeausrüstung!? (Halsbänder, Geschirre, Leinen, usw)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
977
Bostonbully
Bostonbully
wolke0178
4cm sind doch ok. Bei meinem Hund hängt der Mantel auch bis zu den Knien, ist doch gut, dann sind die großen Muskelpartien alle überdeckt.
Antworten
10
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
L
ich habe viel zu viel und möchte aber gerne noch mehr haben :stupid: allein zum anziehen für den hund... 1 blaire geschirr 2 camiros 1 k9 geschirr 1 olles lederhalsband zum anbinden beim training (ist ganz eng damit der hund nicht entwischt 1 blaire halsband mit dran genähter fliege 1 blaire...
Antworten
39
Aufrufe
4K
willemke
willemke
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
275
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
289
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten