Let´s Dance - Bitch & Smokey

Jessy&Bitch

10 Jahre Mitglied
20080423_50-k.JPG


20080423_52-k.JPG


20080423_58-k.JPG


Eine kleine Pause ;)
20080423_72-k.JPG


und weiter gehts!
20080423_106-k.JPG


sieht aus wie Matrix
20080423_109-k.JPG


die beiden könn auch lieb zueinander sein ;)
20080423_120-k.JPG


"eh was hast du da?"
20080423_122-k.JPG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Smokey, der Stockrettungshund!
20080423_145-k.JPG


"Gleich hab ich ihn"
20080423_147-k.JPG


...
20080423_148-k.JPG


"Gerettet" :D
20080423_149-k.JPG


"Eh, lass das ich will kein küsschen von dir"
20080423_223-k.JPG


20080423_235-k.JPG


"Fang mich doch"
20080423_236-k.JPG


"tick, ich hab dich!"
20080423_255-k.JPG
 
"Ey du da.."
20080423_260-k.JPG


".. ja genau du mit der kamera..."
20080423_261-k.JPG


"... hier wird nicht fotografiert!"
20080423_262-k.JPG


20080423_547-k9.JPG


20080423_547-k7.JPG
 
Oooohhhhh :love:
Die beiden sind echt ein schönes Paar! Nun bin ich auf den Rest der Bilder gespannt!!!! :love:
 
super hübsche bilder von den zweien wie immer!:love:
 
SUPERBILDER ,ein Tänzchen in Ehren, kann niemand verwehren
 
Ohhhh, das sind aber tolle Bilder!
Ein ganz , ganz süßes Paar, die beiden. :love::love:

ss_tanzen.gif
 
Da habt Ihr ja wieder tolle FOTOS gemacht :D sieht nach einer Menge Spaß aus :p
 
Oh, voll übersehen, den Thread ! *ankopfklatsch*

Das Matrix-Bild is der Oberhammer ! :love:
 
Da habt Ihr ja wieder tolle FOTOS gemacht :D sieht nach einer Menge Spaß aus :p
Wird Zeit dass die "Kleine" wieder voll auf dem Damm ist, die beiden "Großen" müssen mal wieder richtig aufgemischt werden :love:

Wie gehts der Kleinen denn? Alles schon verheilt?
 
Kann mich nur anschließen,das Matrix-Bild find ich auch hammerhart,echt tolle Fotos.
LG Bea & Timmy
 
Da habt Ihr ja wieder tolle FOTOS gemacht :D sieht nach einer Menge Spaß aus :p
Wird Zeit dass die "Kleine" wieder voll auf dem Damm ist, die beiden "Großen" müssen mal wieder richtig aufgemischt werden :love:

Wie gehts der Kleinen denn? Alles schon verheilt?

:D ja der Maus gehts juti am Sa. kommen die Fäden raus, dann kann sie wieder richtig los toben evtl. kann man sich ja am Pfingst So. oder Mo. zum toben treffen??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Let´s Dance - Bitch & Smokey“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alea
Ich suche die o.g. DVD von Denise Nardelli : Dogdance 1: Trainigstechnik
Antworten
0
Aufrufe
786
Alea
Malinois1
Ich mach auch Trickdog mit meinem Rüden. Er kann die üblichen Grundkommandos. Pfote geben r/l Winken r/l Schäm dich Tot Rolle Tussi (Vorderläufe über Kreuz) auf Signal auch im Wechsel Kuck Kuck (Vorderläufe sind auf meinem Arm und er steckt den Kopf unten durch) Drehen r/l Rum (um mich rum...
Antworten
4
Aufrufe
3K
logo
N
ist ja nicht so meins, aber ich finds total hinreissend, wie sehr du dich freust und wie stolz du bist. :love: viel erfolg weiter :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
mindful82
Hallo Mädels, suche noch Bücher, die sich mit Clickern (fangen grade an) und Dog Dance beschäftigen...:hallo: Bitte gleich mit Link/Bild und Preis.
Antworten
0
Aufrufe
486
mindful82
mindful82
Noeps
schon gesehen, herrlich =)
Antworten
17
Aufrufe
887
NicoNella
NicoNella
Zurück
Oben Unten