Leinentreffen in Herne

wer kommt denn jetzt alles?
irgendwie steig ich nich durch
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nabend.
Herne ist eine schöne Stadt, Wanne-Eickel noch schöner;)
Wenn ich richtig verstanden habe, bleiben alle Hunde an der Leine? Gut. Dann würden wir gerne auch mit wandern, wenn ihr erlaubt. Denn leider hat unsere Lisa viel zu wenig Kontakt zu anderen Hunden, weil ja viele einen Bogen um so einen gefäääährlichen Hund machen.
Kommen mitlerweile aus Bochum (kann man auch sehr schöne Touren erwandern ),
kenne mich aber als gebürtiger Wanne-Eickeler bestens aus.
Haben keinen Wunschtermin, also bitte rechtzeitig bekannt geben und wir kommen dann auch.
MfG aus Bochum,Markus.
 
Ich fang einfach mal an mit ner Liste:

Rincewind & Spiky
 
Ok, also es kommen:

Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
Mischlingsbande mit Mandy und Balou oder mit Stella, je nachdem ob Yve kommt
Ricky und Männe mit Ricky und Sharky
Anke_und_Marc mit Anke
Steffy (knuddelt alle Hunde im Wechsel durch :D )
Shiva (und Männe?) (mit Shiva)
HeikeK (und Huskymix?) mit Liba
Rincewind mit Spiky
Yve mit Lady (Yve ist das sicher, dass du kommst?)
Sabrina mit Tizia (falls sie noch laufen kann :D )
mvdb mit Lisa

Vielleicht:
muckelchen
Tina19OB
PerlRonin versucht es zu schaffen nach der HuSchu, wird sich spontan entscheiden.

Ich frage auch nochmal Bekannte von uns, mit einer kleinen, wilden schimpfenden Mixhündin :D

Da werden wir ja doch einige :)
Wie schööööön
neue_smileys_11.gif


Und es ist bis dahin ja auch noch ein Monat hin, da können sich ja noch reichlich Anschließen. Weiß jemand was von z.B. Puschel und Giladu?

@ mvdb: Termin ist 3.12. und 14 Uhr an der Halde Hoppenbruch. Ich stelle noch die Wegbeschreibung ein.
 
da hat doch tatsächlich noch jemand den überblick wow ;)
 
Ich komm ohne Mann. Bring aber vielleicht meine Mutter mit ihrer Hündin mit.
 
Wenn Rince mich mitnehmen würde komme ich auf jeden Fall
 
Das wäre wirklich schön, wenn Stella ihre Mama mal wieder sehen könnte. :) Die freut sich doch immer so extrem. Ich weiß noch, beim ersten Treffen, dass war ca. einen Monat nachdem Stella hier einzog, da hat sie bei Lady noch nach Milch gesucht. :love:

@ Natalie: Mein Zug wäre um 13.39Uhr am Herner Hbf, wenn er denn keine Verspätung hat. :unsicher: Ist das okay, oder soll ich sicherheitshalber eine Stunde früher kommen?
 
Natalie schrieb:
Und es ist bis dahin ja auch noch ein Monat hin, da können sich ja noch reichlich Anschließen. Weiß jemand was von z.B. Puschel und Giladu?

Puschel überlegt noch und Giladu werde ich auch mal fragen, aber ich bin mir sicher das sie dies hier auch schon gelesen hat. ;)
 
Mischlingsbande schrieb:
Das wäre wirklich schön, wenn Stella ihre Mama mal wieder sehen könnte. :) Die freut sich doch immer so extrem. Ich weiß noch, beim ersten Treffen, dass war ca. einen Monat nachdem Stella hier einzog, da hat sie bei Lady noch nach Milch gesucht. :love:

Jaaa das weiss ich auch noch, und die beiden haben sich bis jetzt immer wieder erkannt oder?? Sooo süß:love:
 
Ich kann nicht verbindlich zusagen, da zu diesem Zeitpunkt der Geburtstermin von meinem zweiten Neffen ausgezählt ist. Das werde ich dann kurzfristig entscheiden.

LG

Mela
 
Monique, mein Freund meint auch, 13.39 Uhr Ankunft reicht.

Sabrina, Steffy, seid ihr dann bitte auch zwischen 13.30 Uhr und 13.40 Uhr am Herner Bahnhof?

Steffy, weißt du, wie du da hin kommst? Bist du ja auf dem Weg hier her fast dran vorbei gekommen...

Danke für die anderen Rückmeldungen.

Mal eine aktuelle Liste:
Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
Mischlingsbande mit Stella
Ricky und Männe mit Ricky und Sharky
Anke_und_Marc mit Anke
Steffy
Shiva mit Shiva
HeikeK (und Huskymix?) mit Liba
Rincewind mit Spiky
Yve mit Lady
Sabrina mit Tizia
mvdb mit Lisa

Vielleicht:
muckelchen
Tina19OB
PerlRonin
Puschel
Shivas Mutter
Unsere Bekannten (Dirk und Jessica mit Lilly)
 
Bei mir wird es sich am Donnerstag entscheiden. Da werd ich mit Spiky rum röntgen und co fahren. Sollte er operiert werden, werde ich nicht kommen können
 
Natalie schrieb:
I

Ja, ähm - und?

2 Leute vorne, 2 Leute Rückbank.

2 Hunde in den Kofferraum, 2 auf der Rückbank (Mandy kann ja auf den Schoß) oder einer nach vorne in den Fußraum und der andere auf die Rückbank in die Mitte.

Ich finde das nicht so eng - da haben wir schon mehr gestopft (wenn ich an das große KSG-Treffen denke) :D

Aber es wird ja eh mit 2 Autos gefahren.

ach, an den kofferraum hab ich nich gedacht :lol: den kann ich ja nie nutzen, weil der immer voll ist wegen meiner musikanlage:rolleyes: :lol:
 
Hallo
zusammen, :hallo:

gibt es für die "Halde" eine "an-navigierbare" Adresse oder Strassenkreuzung?

Da ich noch nie im Leben in Herne war, wirds mit einer potentiellen Wegbeschreibung recht schwierig.

Danke ;)

Anke und Marc
 
Also, hier ist ein kurzer Artikel über die Halde Hoppenbruch.
Im grünen Kasten rechts unten ist auch eine kurze Wegbeschreibung. Ich schau aber nochmal nach was besserem.




Also nochmal genauer:

Wenn man von der A2 kommt Ausfahrt Herten:
Von der Autobahn A 2, aus Richtung Hannover oder Oberhausen kommend, verlassen Sie die A 2 an der Ausfahrt/anschlussstelle Herten(7) und halten sich links (Richtung Herten). Sie befinden sich nun auf der Gelsenkirchener Straße (vorher Münsterstraße).
An der nächsten Ampelkreuzung biegen Sie bitte rechts in die Ewaldstraße ab. Nach ca. 1,8 Km biegen Sie an der Ampel links in das Industriegebiet "Im Emscherbruch" ein. Nach etwa 150 m liegt linker Hand am Waldrand die Blaue Brücke.

Kommt man von der A42 ist es die Ausfahrt Herne-Wanne:
A 42 Anschlussstelle "Herne-Wanne" (19), Recklinghauser Straße,
Ewaldstraße Richtung Herten bis zur Halde Hoppenbruch
Zugang von der Straße Im Emscherbruch zwischen Ewaldstraße und Hohewardstraße
Die blaue Brücke, die direkt auf die Halde führt, ist eigentlich kaum zu verfehlen.

Grobe Lagenskizze hier:
 
Danke,

Im Emscherbruch ist schonmal sehr nah dran.

Jetzt dürfte selbst ich es finden ;)

Wir freuen uns schon :hallo:
 
Auf den Fotos sieht die Gegend ja schon mal sehr schön aus. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Herne“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
876
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten