Leinentreffen in Herne

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halde Hoppenbruch find ich gut. Sehr schönes Spaziergehgebiet und über die Autobahn gut zu erreichen. Bisher hab ich da auch noch nie sonderlich viele Hunde unterwegs getroffen. Übrigens auch schön für Leinenlostreffen. Ich wäre für 14.00 Uhr. Als Termin und zum losgehen. Natürlich würde ich gucken, dass ich zeitig da bin bzw. einige Minuten eher. Aber ich hätte keine Lust noch eine halbe Stunde da rum zu stehen (dafür ist Liba vorm Spaziergang auch zu hibbelig und Shiva glaub ich auch).
 
HeikeK schrieb:
Aber ich hätte keine Lust noch eine halbe Stunde da rum zu stehen (dafür ist Liba vorm Spaziergang auch zu hibbelig und Shiva glaub ich auch).
Ja, das stimmt. :unsicher: Finde 10 oder 15 Minuten reichen (falls nach 14 Uhr noch jemand fehlt) auch zum warten. Haben wir ja bis jetzt meistens so gemacht.
 
Ja also ich bin zwar absolut chronisch unpünktlich (gelobe aber Besserung), aber länger als 15 Minuten warten finde ich wirklich heftig. Wenn wir uns um 14 Uhr treffen, gehen wir um spätestens 14.15 Uhr los würde ich sagen... Mehr als ne viertel Stunde Verspätung ist schon heftig. Und sonst kann man ja auch anrufen von unterwegs wenn es sich wirklich sehr verzögert (Stau etc.), dann kann man schonmal ein Stück laufen und später nochmal am Treffpunkt vorbekommen und Nachzügler einsammeln.
 
@Natalie: Kann ich dann vorher zu Dir kommen? Können dann auch mit meinem Auto fahren, wenn Du willst, dann bist Du bestimmt pünktlich, dafür sorge ich schon! :D
 
@ Steffy: Hast du so ein großes Auto, dass wir alle + Hunde hinein passen? :D (Ich werde von Natalie mitgenommen :hallo:)
 
heidihooo:hallo:

also ich komme natürlich von Grund auf gerne mit zu allen Treffen, aber da ich nie weiss,wie das bei mir immer so geldlich und spritmäßig aussieht, kann ich noch net genau sagen, ob ich auf jeden Fall kommen werde! Aber ich schreibs mal auf meine Tafel,damit ichs nicht vergess und dran denke :D

Denn jetzt kommt doch die für ich schönste Jahreszeit, da macht das Spazierengehen doch viel mehr Spaß:lol:

Liebe Grüße

Tina
 
Hallo Natalie,
habe unter "Allerheiligen Wesel" gepostet.

Man möge es mir verzeihen. :verlegen:
 
Wir werden auch auf jeden Fall dabei sein, ausser es sollte etwas wirklich weltbewegendes passieren.
Solch ein tolles Sozialtraining ist für uns unersetzlich

Ich würde ja gerne einen Platz in meinem Auto anbieten, aber ein anderer Hund mit Anke in einem Auto müsste erst mal vorsichtig ausprobiert werden.

Hat aber auch schon gut geklappt - das Auto war aber auch grösser :eg:


bis denne

Anke und Marc
 
ich würde auch mit meiner Zicke kommen wollen, wenn ich mich dann noch bewegen kann und nicht platze (Schangerschaft :D )

ist da irgendwo ne Bushaltestelle?
 
Sabrina schrieb:
ich würde auch mit meiner Zicke kommen wollen, wenn ich mich dann noch bewegen kann und nicht platze (Schangerschaft :D )

ist da irgendwo ne Bushaltestelle?

Hab ich was verpasst:uhh:

Freu mich wenn du auch kommst
 
Mischlingsbande schrieb:
@ Steffy: Hast du so ein großes Auto, dass wir alle + Hunde hinein passen? :D (Ich werde von Natalie mitgenommen :hallo:)

Achso, nun ja...Du kennst doch meinen Golf!:D In dem sind wir doch mit Devilblack zusammen nach Duisburg gefahren! Also ich denke 4 Leute und 4 Hund müßte gehen, so schön gekuschelt!:D

Ansonsten fahren wir von dort aus mit 2 Autos! Geht ja nur darum, dass ich nicht weiß, wo ich da hin muss!:unsicher:

@Sabrina: Ob da ne Bushaltestelle ist weiß ich nicht, aber natalie z.B. wohnt nicht weit vom Bahnhof in Herne und falls wir mit 2 Autos fahren, dann könnte ich Dich auch mitnehmen!:)
 
Sabrina schrieb:
Ja, haste dann wohl verpasst, hab mich irgendwann schon mal geoutet :D

Ja das habe ich schon, hab ein bissl gesucht und gefunden wo du dich geoutet hast :D :D
 
Steffy schrieb:
@Sabrina: Ob da ne Bushaltestelle ist weiß ich nicht, aber natalie z.B. wohnt nicht weit vom Bahnhof in Herne und falls wir mit 2 Autos fahren, dann könnte ich Dich auch mitnehmen!:)

Na das wäre natürlich perfekt :)

Mein Bus fährt direkt zum Herner Bahnhof
 
Steffy schrieb:
Also ich denke 4 Leute und 4 Hund müßte gehen, so schön gekuschelt!:D

:uhh: 4 Leute und 4 Hunde in einen Golf????? Ist aber n Kombi, oder? Also mein Rekord in meinem alten Golf II waren ich und 5 Hunde, das war schon eng!:lol:
 
Ich würde sagen, wir treffen uns vielleicht am besten alle am Herner Bahnhof.
Da kann dann Monique bei uns einsteigen und Sabrina bei Steffy.
Dann müsst ihr nicht alle vorher extra hier her kommen.

Mein Freund wird mich schon antreiben - er hasst meine Unpünktlichkeit.

Wann kämen eure Züge/Busse denn in Herne an, Sabrina und Monique?
Vom Bahnhof aus denke ich, sollten wir 20 Minuten Fahrtzeit zur Halde rechnen, um wirklich nicht zu spät zu kommen. Also wäre es gut, wenn ihr gegen 13.35 Uhr in etwa dort wärt.

Sabrina, dir herzlichen Glückwunsch!

@ all: Ich denke, wir sollten es beim Treffen um 14 Uhr belassen. Denn evtl. kommt noch jemand dazu, der es früher nicht schaffen würde.

Wir gehen dann halt wirklich um 14.10 Uhr los denke ich, denn da es ja schon recht kühl ist, frieren die Hunde ja sonst beim Rumstehen auch.

Jetzt ist es halb 5 und richtig dunkel ist es ja noch nicht. D.H. wir haben dann auf jeden Fall 2 Stunden im Hellen, das finde ich eigentlich völlig ausreichend.

Oder erhebt jemand vehementen Einspruch?

Tina19OB schrieb:
:uhh: 4 Leute und 4 Hunde in einen Golf????? Ist aber n Kombi, oder? Also mein Rekord in meinem alten Golf II waren ich und 5 Hunde, das war schon eng!:lol:

Ja, ähm - und?

2 Leute vorne, 2 Leute Rückbank.

2 Hunde in den Kofferraum, 2 auf der Rückbank (Mandy kann ja auf den Schoß) oder einer nach vorne in den Fußraum und der andere auf die Rückbank in die Mitte.

Ich finde das nicht so eng - da haben wir schon mehr gestopft (wenn ich an das große KSG-Treffen denke) :D

Aber es wird ja eh mit 2 Autos gefahren.
 
Ich gucke nachher wann mein Zug ankommt, muss nämlich jetzt erst zum Hundeplatz.
Wäre es auch okay wenn ich Stella mitbringe? Wenn Yve wirklich mit Lady kommt, würde ich sie nämlich lieber mitbringen als meine beiden, schließlich ist Lady ja Stellas Mama und sie freut sich immer soooooo sehr sie zu sehen. :love:
Stella würde dann am besten in den Kofferraum passen, denke ich.
 
Tina19OB schrieb:
:uhh: 4 Leute und 4 Hunde in einen Golf????? Ist aber n Kombi, oder? Also mein Rekord in meinem alten Golf II waren ich und 5 Hunde, das war schon eng!:lol:

Nun ja, damals bei dem Treffen in Duisburg waren es auch 4 Leute und 5 Hunde, gar kein Problem und im Winter schön kuschelig warm!:D

Aber wir fahren ja nun mit 2 Autos! Von daher gesehen kein Problem!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Herne“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
876
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten