Leinentreffen in 46145 Oberhausen am 01.07.2006

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also mein vorschlag für morgens: 11 Uhr.

wer kann/möchte um die zeit??

liebe grüße

tina
 
Ja, machen wir das einfach.
Und das Datum sollte dann vielleicht noch n die Überschrift, oder?
 
Das müßte ein Moderator ändern.

Ich komm dann also mit meiner Mutter und Hund. Und meine Schwester kommt auch mit mit Ihrer Hündin (HeikeK).
 
Zu 90 % komme ich mit Bauzi auch :)
Das Wetter sieht ja ganz gut aus:
 
juhuuu:hallo:
also 11 uhr am festgelegten treffpunkt! dann werde ich das in den anderen hundeforen eintragen!

liebe grüße

tina
 
:hallo:Sodale, ich tu mal ne Liste mit den Leuten machen:

Ich komme mit Danny (Boxer-Mix) & Lucky (Staffordshire-Dobermann-Mastino-Bernersennenhund-Mix)
? Janine mit Bijay (Bully-Staff-mix)
? Babyboxer mit ihrer Boxerhündin
? Juli1978 mit Bauzi(weiss jetz net die rasse, sorry)
Birgit mit Schulz (american Bulldog) und Kinski (Mops)
Steffi mit Mama und Schwester mit den Hunden Shiva (staff) und die anderen beiden da habbsch die Namen vergessn :rolleyes:
 
sodale, ich komme nun mit Danny und Morpheus (Rottweiler-Rüde von meinem Kollegen, den ich an dem Tag in pflege habe)
evtl auch nur mit morpheus alleine, der is anner leine immer so n bissl eigen anderen hunden gegenüber und bevor er da mit danny faxen macht, komm ich lieber ohne danny.
is besser für meine gesundheit und dannys ebenfalls :unsicher:
 
Huhu! :hallo:

Bin jetzt auf jeden Fall mit dabei *freu* ;) Hole Bauzi um 10 Uhr ab. Freu mich schon !!!
 
Hab grad gemerkt daß die PLZ 46147 ist und der Stadtteil Sterkrade Nord. Sagen alle Routenplaner.
 
Sterkrade ist 46145 -trefft ihr euch nicht in Königshard.ist dieselbe Plz?
 
devilblack schrieb:
Sterkrade ist 46145 -trefft ihr euch nicht in Königshard.ist dieselbe Plz?
königshardt ist auch 46145
und ich wohn in königshardt und das treffen ist morgen direkt bei mir um die ecke
kann sein,dass das da schon sterkrade nord ist. einfach oberhausen / immenstrasse eingeben! da seid ihr richtig ;)
 
Ja, einfach nur die Straße eingeben und PLZ weglassen. Dann kommt das richtige Ergebnis. :)
 
Obwohl dieses Mal nicht sehr viele gekommen sind fand ich den Spaziergang sehr schön! Die Hitze war im Wald gut auszuhalten und die Hunde hatten genug Möglichkeit sich abzukühlen.
Also von mir aus können wir dort auch öfters mal ein Treffen machen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in 46145 Oberhausen am 01.07.2006“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten