Leinentreffen in 46145 Oberhausen am 01.07.2006

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Hallöchen ihr Lieben! Es steht mal wieder ein Leinentreffen bevor und diesmal ist es bei mir in 46145 Oberhausen! Die Runde geht durch den Wald und teilweise am Rotbach entlang! (Naturschutzgebiet Hiesfelder Wald)

Treffpunkt: Feld/Waldanfang am Ende der Immenstrasse in 46145 OB

Der früheste Termin wäre der 1.7.2006, wenns da nicht klappt würde der 16.7. noch passen!

Wir sammeln jetzt mal , wer alles evtl schon am 1.7. könnte, Uhrzeit wäre 17 Uhr!

Anfahrtsbeispiel:
A2 Ausfahrt OB Königshardt, rechts abbiegen, immer geradeaus, am Kreisverkehr geradeaus, über die darauffolgende Ampelkreuzung geradeaus und danach rechts in die Meisenstrasse,bis zum Ende und dann links in die Immenstrasse. Dort ist der Treffpunkt!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin!
Könnte man das auch ein bischen eher legen (Uhrzeitmäßig)? So 14,15 Uhr? Könnte evt. nur bis 17h ! Ansonsten müßte ich nächstes mal mitkommen.
 
Also ich kann den ganzen Tag ;) Uhrzeit ist mit egal, ich richte mich da nach euch:D

Was sagen denn die anderen zu 14 Uhr?
 
Auch wenn ich nicht kann, aber wäre es aufgrund des Wetters dann nicht angebrachter das Treffen auf Morgens zu verlegen?
 
Ricky schrieb:
Auch wenn ich nicht kann, aber wäre es aufgrund des Wetters dann nicht angebrachter das Treffen auf Morgens zu verlegen?
ja, deswegen ja entweder morgens oder spät nachmittags/abends.
wir hatten ja erst 17 uhr gesagt, wenns bissl kühler ist.

aber wir sammeln ja noch:D

weiss ja nicht,was die meisten so freitags abends vorhaben (disko etc) und ob sie samstag so früh aufstehen wollen!!!!
 
Mir wäre die Uhrzeit egal.
Aber so wies aussieht würden ja wenigstens schonmal ein paar kommen. Sollen wir das dann auf den Tag festlegen (Uhrzeit müßten wir dann noch klähren), dann könnte ich es noch in paar anderen Foren schreiben?

Ach und meine Mutter kommt mit Ihrem Hund bestimmt auch wieder mit.
 
also hier hab ich das forum schon überall eingestellt:

dashaustierforum
hund-und-spaß
hund-und-co
hundeforum4you
hundund
hundeforum.buddyshare
forum.dhd24
hunde-community
dog-community
welovedogs
dog-talk
chaosgang-hundeforum
dogginator
forum-haustiere
boxerforum.bo.funpic
hundundfamilie
südländische hunde

also jetzt fehlt uns nur noch ne uhrzeit!

Also morgens wäre mir halb 11/11 uhr recht, ich denke, diejenigen,die von weiter her kommen werden wohl keene lust haben früher zu gehen, oder?
 
Also mir wäre später eigentlich lieber!
Bin froh, wenn ich mal ausschlafen kann und das geht halt nur am WE!
Würden wir uns um 11 Uhr treffen, müsste ich, da ich mit öffentl. Verkehrsmitteln komme, schon um halb 10 ca. los... das heißt für mich schon um 8-8.30Uhr aufstehen...
Und das am WE?!?!? Muss doch in der Woche schon um 5 Uhr aufstehen!
Bin dann also wirklich froh, wenn ich mal ausschlafen kann... :unsicher: :rolleyes:
 
stehste um 10 auf,hol ich dich halb 11 ab,dann passt das :lol:
 
Tina19OB schrieb:
stehste um 10 auf,hol ich dich halb 11 ab,dann passt das :lol:

Hmm... Find ich aber doof, dass du die ganze Zeit für mich Taxi spielen musst... :( :unsicher:
Ich brauch den Führerschein, verdammt! :heul: :sauer:
 
Ricky schrieb:
Ein Leinenlostreffen! ;)

Hm, ich glaube das kann man aber nicht mit jedem Hund und nicht überall machen. Also ich wäre bei einem LeinenLOStreffen definitiv NICHT dabei. Ist mir zu riskant mit Bauzi (dem kleinen Teufel :lol:).

Beim Leinentreffen bin ich aber gerne dabei! Wäre auch so für Mittags (ab 11,12 Uhr oder so). Muß aber erst mit dem Sohn von dem Freund meiner Mutter reden. Der passt ja auf die Hunde auf und ich muß mich danach richten wann er zuhause ist. Habe ja kein Schlüssel von denen. Also, ich denke Freitag Nachmittag/Abends weiß ich mehr. ;)
 
Tina19OB schrieb:
also hier hab ich das forum schon überall eingestellt:

dashaustierforum
hund-und-spaß
hund-und-co
hundeforum4you
hundund
hundeforum.buddyshare
forum.dhd24
hunde-community
dog-community
welovedogs
dog-talk
chaosgang-hundeforum
dogginator
forum-haustiere
boxerforum.bo.funpic
hundundfamilie
südländische hunde

QUOTE]

:uhh: :uhh: Na dann ist es ja verbreitet genug...
 
also im waldgebiet darf man ja die hunde offiziell nicht freilaufen lassen,daher ist es besser, dort ein leinentreffen zu machen! Leinenlostreffen ist ja am tag danach in mülheim/Duisburg an der Ruhr!


@shiva
ja es müssen ja genug leute zusammenkommen:lol::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in 46145 Oberhausen am 01.07.2006“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
788
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
876
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten