Leegebruch: Von der Polizei alleingelassen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe mal für dich mit ;) Ich kann deine Bedenken verstehen...deswegen scheue ich auch noch den Weg nach Holland...Bx Babies schauen..ich warte bis sie alle vergeben sind :lol:
 
Da hast du es einfacher, Holland lässt sich vorübergehend leichter meiden. Die StaffBull-Babys sind nur 800m von hier entfernt und gehören meiner Freundin... bis jetzt habe ich Besuche dort mit der Begründung "zu jung, zu empfindlich" abgeblockt. Aber jetzt soll ich kommen und schauen, ob alles i.O. ist mit den Zwergen - kann ich ja schlecht "nein" sagen.
 
Ja, eben - Unterstützung braucht man.

Deshalb lasse ich es ja auch lieber.
 
Da hast du es einfacher, Holland lässt sich vorübergehend leichter meiden. Die StaffBull-Babys sind nur 800m von hier entfernt und gehören meiner Freundin... bis jetzt habe ich Besuche dort mit der Begründung "zu jung, zu empfindlich" abgeblockt. Aber jetzt soll ich kommen und schauen, ob alles i.O. ist mit den Zwergen - kann ich ja schlecht "nein" sagen.

Uiii, so dicht bei :woot::love:
Magst du mir vielleicht verraten, von welchem Zwinger sie sind?? ( auch gerne per PN) :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leegebruch: Von der Polizei alleingelassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
343
lektoratte
lektoratte
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
443
lektoratte
lektoratte
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
619
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten