Leegebruch: Von der Polizei alleingelassen

Die Polizei kann da wohl gut müde lächeln, die werden ja die Notrufe aufzeichnen. Ich frage mich, wie die "nicht hinterm Mond lebende" Dame darauf kam, dass der Radfahrer sie hätte angreifen wollen?! :wand: das man die Dame überhaupt ohne Leine und Maulkorb auf die Strasse lässt.... finde ich gefährlich, von solchen Leuten fühle ich mich bedroht.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Höhe mag hinkommen, Masse nicht. :lol:
ja richtig...aber unnormal fett sind die auch nicht..auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst, bin ich froh das meine grenzdebilen Köter alleine einen Bach überqueren, anders hätt ich wohl ein Problem...zufrieden? :lol:
 
Die Polizei kann da wohl gut müde lächeln, die werden ja die Notrufe aufzeichnen. Ich frage mich, wie die "nicht hinterm Mond lebende" Dame darauf kam, dass der Radfahrer sie hätte angreifen wollen?! :wand: das man die Dame überhaupt ohne Leine und Maulkorb auf die Strasse lässt.... finde ich gefährlich, von solchen Leuten fühle ich mich bedroht.....
naja der hatte einen 70cm Kampfhund Bullterrier dabei..da kann man nicht vorsichtig genug sein :D
 
Hat auch keiner gesagt. :)
Aber das weißt du von dem 70 cm-Bullterrier ja auch nicht, ob der fett war. ;)
Du hast nur den Witz nicht verstanden ;) Es ging um einen XXL Bulli , worauf Moni meinte das der wenigstens nicht über einen Bach getragen werden muß etc.pp.
 
sorry OT aber :love::love::love:
c6688ec6b3d945201eedc10ef40714ee.jpg
 
Dem Blick nach zu urteilen, heckt die Kleine gerade irgendeinen Unsinn aus - in dem Alter heißt das sehr wahrscheinlich: spitze Beißerchen irgendwo reinhacken :lol:
ja bestimmt..aber ich würde ihr alles verzeihen...Gott ist die zum anfressen a065.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ja bestimmt..aber ich würde ihr alles verzeihen...Gott ist die zum anfressen Anhang anzeigen 189826
Finde ich auch :love: Mit dem Hinweis auf die Schnappschildkröten-Mentalität in dem Alter habe ich versucht, mich selbst im Zaum zu halten bzgl. "haben will!" ;)

Morgen gehe ich übrigens Staffbull-Welpen anschauen, 2 Wochen alt. NUR anschauen!!!
 
Finde ich auch :love: Mit dem Hinweis auf die Schnappschildkröten-Mentalität in dem Alter habe ich versucht, mich selbst im Zaum zu halten bzgl. "haben will!" ;)

Morgen gehe ich übrigens Staffbull-Welpen anschauen, 2 Wochen alt. NUR anschauen!!!
Nur anschauen...soso...unverbesserlicher Optimist :D bekommen wir Bilder zu sehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leegebruch: Von der Polizei alleingelassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
426
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
343
lektoratte
lektoratte
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
443
lektoratte
lektoratte
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
619
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten