Lampen flackern in der ganzen Wohnung

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich hab ja gestern noch gedacht, ich hätt einen weg (was jetzt einige von euch auch sicher befürworten würden), aber es ist wirklich so, dass in jedem Raum die Lampen flackern. Also egal, ob ich im Wohnzimmer sitz oder im Bad. Ist das Licht an, dann flackert es alle paar Sekunden einmal......

WIESO? Kann ja nich sein, dass in jedem Raum die Lampen nich richtig drinne sind. Liegt das irgendwie anner Sicherung oder an den Kabeln oder woran???

LG

Tina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würd jetzt mal behaupten, das liegt an Deinem Energieversorger und irgendeinem größeren Verbraucher in der Nähe.... Ist das denn immer so? Oder nur tagsüber?

Soweit ich weiß gibt es einen Toleranzbereich bei Spannungsschwankungen, ob Du das so hinnehmen mußt oder nicht, wird wohl jemand nachmessen müssen. Also wenns Dich nervt, mal ne Störungsmeldung machen.

Gruß Fabi,
 
Sieht nur du das Licht flackern oder auch andere? Ich hab das auch manchmal wenn ich Migräne habe
 
Ich ruf ma bei der EVO an und frage mal nach, das nervt nämlich echt.

Das ist nur beim Licht so. Und ich dachte ja die letzten Tage echt, das bilde ich mir nur ein wegen Kopfschmerzen usw. Aber ist nicht so. Ich saß heut früh im Bad und da flackerte das, die letzten Tage is mir das im Wohnzimmer aufgefallen.
 
EVO angerufen, die sagt, das liegt an den Leitungen im Haus, ich soll den Vermieter anrufen..... Na doll....meinen Vermieter....bei dem immer nur der AB rangeht und der nie zurückruft, auch wenne dem n Märchen aufn AB quatscht.......supi.,
 
Das liegt daran weil du so viel Strom mim Lappi verbrauchst um schöne Aufkleber zu basteln :D
 
EVO angerufen, die sagt, das liegt an den Leitungen im Haus, ich soll den Vermieter anrufen..... Na doll....meinen Vermieter....bei dem immer nur der AB rangeht und der nie zurückruft, auch wenne dem n Märchen aufn AB quatscht.......supi.,
Tinschen, nicht: auch .....sondern weil du dem Märchen aufn AB blubberst :lol:
 
Ihr wollt mich vertucken? Nicht mit mir! :eg:

Nehmt DAS, Schurken!

hits.gif
 
Musst die Rechnung ganz bezahlen und dann kriegst vllt auch den ganzen Strom. :D;)
 
Musst die Rechnung ganz bezahlen und dann kriegst vllt auch den ganzen Strom. :D;)

:p:D Spuck sofort den Witzfisch wieder aus, den du zum Mittag hattest :lol::lol::lol:

Also, mal zum Mitschreiben: Rechnung is bezahlt, Lampen sind richtig drin, ja Lichtschalter is auch AN und Nein, ich rede NICHT von Kerzen! :p:p:D
 
Dann sind es solche Lampen , welche an und aus gehen wenn man in die Hände klatscht. Hör auf zu klatschen und dann hast auch immer Licht. :eg::p
 
Also ich seh kein dickes Kabel, was durchn Flur in seine Wohnung geht *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampen flackern in der ganzen Wohnung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
So, da alle Umzugskisten gepackt sind, schließe ich nun an dieser Stelle (trotz neu eingestellter Sachen) dieses Thema. Danke für die vielen, reibungslosen Verkäufe. Hat Spaß gemacht. :hallo:
Antworten
70
Aufrufe
5K
F
bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
dito
Hallo, Lampenwechsel: 1 süße Mondlampe (keine Baumarktware), macht tolles warmes Licht für 10 Euro plus 6,90 DHL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."]Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
667
dito
*mingomingo*
kein problem, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal gucken....wäre supi, weil eine birne nicht funzt
Antworten
18
Aufrufe
2K
toldi
T
Würschdle
Antworten
34
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten