Lampen, Deko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viele, viele Jahre benutzt. :)...3 Euro. Verkauft!




7 Euro.



Lampe, 4,50 Euro. Verkauft!



3x vorhanden, Neupreis/Sonderpreis zu sehen. Möchte gerne pro Rahmen noch 3,50 Euro haben...



Unbenutztes, richtig richtig tolles 4-er Tischset. 15 Euro.



Pro Bild 1,50 Euro.



Klangschale, wers kennt weiß den Preis... Verkauft!



Kleiderharken, 1,50 Euro. Verkauft!



Kugeln aus Holz, pro Kugel 50 Cent.



6 Euro.

 
Hallo,

wie groß sind denn die Blumentöpfe mit den LED's?

Funtioniert der grüne auch?

LG :hallo:
 
Okay. Bereden das weitere dann per Pn. :)

Farina, arbeite nachher deine 9458390534 Mails ab. :eg::lol:
 
menno puppe, haettest ja mal bescheid sagen koennen, dass du deine bude raeumst....................ich guck hier doch so selten rein........................haette die klangschale wohl gern gehabt. :(

aber sach ma, ich dachte du hast es nicht so mit katzen................dafuer hattest du aber so einige in deiner whg. stehen. :p:p:p
 
ne, gemopst leider nicht, die musste ich kaufen
(ersteres wäre mir auch viel lieber gewesen :D)
 
menno puppe, haettest ja mal bescheid sagen koennen, dass du deine bude raeumst....................ich guck hier doch so selten rein........................haette die klangschale wohl gern gehabt. :(

aber sach ma, ich dachte du hast es nicht so mit katzen................dafuer hattest du aber so einige in deiner whg. stehen. :p:p:p

GENAU DAS stellte ich auch fest. :uhh: Kannst mal sehen wie blind ich zwischen meinen Sachen lebe. :lol:
 
3 Euro



Spardose. Macke am Ohr. Preis VB und gegen Vorschlag.


 
Schrei hier nicht rum. :lol::eg:

Und weißte ja mittlerweile...JAHAAAAA KANN MAN. :p

Wärmflasche. Unbenutzt. 9 Euro.



Kreide. 4 Euro.



Set Porzellanfarben und Zubehört. Alles unbenutzt, nur die Verpackung hat beim Umzug gelitten. 4 Euro.



 
pst ganz leise.....ein plüschhund, kreisch....der ist süß und noch mit funktion haben will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampen, Deko“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
dito
Hallo, Lampenwechsel: 1 süße Mondlampe (keine Baumarktware), macht tolles warmes Licht für 10 Euro plus 6,90 DHL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."]Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
665
dito
*mingomingo*
kein problem, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal gucken....wäre supi, weil eine birne nicht funzt
Antworten
18
Aufrufe
2K
toldi
T
Würschdle
Antworten
34
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Tina1986OB
Aaaahhhh...dann bist DU Dein eigener HAUSGEIST... Hüüülfeeee!
Antworten
40
Aufrufe
12K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten