Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Lampen, Deko

  1. Alle Sachen verstehen sich zuzüglich gewünschtem Versand. :)
    Alle Lampen brauchen ein neues Birnchen.
    Das Eine oder Andere wird sicher auch noch seinen Weg in den Flohmarkt finden. :hallo:

    Sternenlampe aus Papier. 5 Euro.






    Kleine Katze 3,50 Euro, die zwei großen Katzen jeweils 4,50 Euro und die Eule 5 Euro.



    Es sind 2 Stück vorhanden. Preis pro Lampe 4,50 Euro.




    Blumenübertöpfe mit LED-Licht. Hier und da kleene Macken. Pro Topf (ohne Batterien) 1,50 Euro.





    4,50 Euro.



    Pro Stück 3 Euro.



    Kleine Holzschatulle. 2 Euro.


     
    #1 Flash
  2. kommen denn bald noch neue dinge dazu? die eule würde mich interessieren :hallo: die zweit teile auf dem vorletzten bild, was ist das? kerzenhalter oder lampen?
     
    #2 Beauty
  3. Oh Sorry, habe die Beschreibungen vergessen. Ja das sind Kerzenhalter die man an der Wand anbringt. Ja, denke das ich morgen weitere Sachen einstelle. :)
     
    #3 Flash
  4. ich hätte schon mal gern die drei holzkatzen bitte...aber ich warte noch auf weiteres
     
    #4 toldi
  5. 3 Euro.



    2 Euro.



    Am liebsten zusammen; 6 Euro.



    Pro Stein 1 Euro.



    Zusammen; 2,50 Euro.



    Windlicht, 3 Euro.



    2x vorhanden (Maße: 63cm x 160cm), pro Stoff 2 Euro.



    Katze 8 Euro, Eule 15 Euro.



    Es fehlen hier und da einige Steinchen, fällt aber nicht auf (finde ich). 4 Euro.


     
    #5 Flash
  6.  
    #6 toldi
  7. Schnulli Pulli, kannst du mir UNBEDINGT noch eine Pn schicken. Mit all den Sachen die du haben willst. Ich krieg das sonst hier wieder nicht auf die Reihe. Wegem akuten verwirrt sein. :rotwerd:

    Wieder per Hermes? Finde ich eh besser, hab ich festgestellt. :)
     
    #7 Flash
  8. :hallo:kein problem...bis jetzt ist es noch einfach: und Hermes ist auch ok...

    Kleine Katze 3,50 Euro, die zwei großen Katzen jeweils 4,50 Euro
    die große katze für 8 Euro
    runde Wandteil 3 Euro
     
    #8 toldi
  9. Viele, viele Jahre benutzt. :)...3 Euro.




    7 Euro.



    Lampe, 4,50 Euro.



    3x vorhanden, Neupreis/Sonderpreis zu sehen. Möchte gerne pro Rahmen noch 3,50 Euro haben...



    Unbenutztes, richtig richtig tolles 4-er Tischset. 15 Euro.



    Pro Bild 1,50 Euro.



    Klangschale, wers kennt weiß den Preis...



    Kleiderharken, 1,50 Euro.



    Kugeln aus Holz, pro Kugel 50 Cent.



    6 Euro.

     
    #9 Flash
  10. Ich hätte gerne eine von den Wandlampen aus dem ersten Beitrag für 4,50 :hallo:
     
    #10 PatriciaTh.
  11.  
    #11 toldi
  12. Ich aktualisiere:


    Sternenlampe aus Papier. 5 Euro.






    [del]Kleine Katze 3,50 Euro, die zwei großen Katzen jeweils 4,50 Euro[/del] und die Eule 5 Euro.



    Es sind nur noch 1 Lampe vorhanden. Preis pro Lampe 4,50 Euro.




    Blumenübertöpfe mit LED-Licht. Hier und da kleene Macken. Pro Topf (ohne Batterien) 1,50 Euro.





    4,50 Euro. Verkauft!



    Pro Stück 3 Euro.



    Kleine Holzschatulle. 2 Euro. Verkauft!


    [/quote]
     
    #12 Flash
  13. 3 Euro. Verkauft!



    2 Euro.



    Am liebsten zusammen; 6 Euro.



    Pro Stein 1 Euro.



    Zusammen; 2,50 Euro.



    Windlicht, 3 Euro.



    2x vorhanden (Maße: 63cm x 160cm), pro Stoff 2 Euro.



    [del]Katze 8 Euro[/del], Eule 15 Euro.



    Es fehlen hier und da einige Steinchen, fällt aber nicht auf (finde ich). 4 Euro.


    [/quote]
     
    #13 Flash
  14. Dann hätte ich bitte gerne die Eule. :hallo:
     
    #14 Anna_San
  15. Ist die Eule für 15,- noch da? Dann diese auch, bitte. :)
     
    #15 Anna_San
  16. Wie groß ist die Eule?
     
    #16 Suki
  17. Die große Eule ist noch da. An der kleinen hat Beauty Interesse angemeldet. Möchte gerne noch warten, ob sie die kleine Eule haben möchte.

    Als Info; die große Eule ist 1m groß.

    :hallo:
     
    #17 Flash
  18. Dann will ich auf jeden Fall die Große und warte ab ob die Kleine frei wird. :hallo:
     
    #18 Anna_San
  19. Okay. Suki, die große Eule (sofern du Interesse hattest) ist somit dann (leider) weg.
     
    #19 Flash
  20. Ich meinte die Eule neben den 2 Katzen?
    1m wäre zu groß gewesen.
    Wie großnist dann die?
     
    #20 Suki
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampen, Deko“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden