Lampen, Deko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flash

... wurde gelöscht.
Alle Sachen verstehen sich zuzüglich gewünschtem Versand. :)
Alle Lampen brauchen ein neues Birnchen.
Das Eine oder Andere wird sicher auch noch seinen Weg in den Flohmarkt finden. :hallo:

Sternenlampe aus Papier. 5 Euro.






Kleine Katze 3,50 Euro, die zwei großen Katzen jeweils 4,50 Euro und die Eule 5 Euro.



Es sind 2 Stück vorhanden. Preis pro Lampe 4,50 Euro.




Blumenübertöpfe mit LED-Licht. Hier und da kleene Macken. Pro Topf (ohne Batterien) 1,50 Euro.





4,50 Euro.



Pro Stück 3 Euro.



Kleine Holzschatulle. 2 Euro.


 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kommen denn bald noch neue dinge dazu? die eule würde mich interessieren :hallo: die zweit teile auf dem vorletzten bild, was ist das? kerzenhalter oder lampen?
 
Oh Sorry, habe die Beschreibungen vergessen. Ja das sind Kerzenhalter die man an der Wand anbringt. Ja, denke das ich morgen weitere Sachen einstelle. :)
 
ich hätte schon mal gern die drei holzkatzen bitte...aber ich warte noch auf weiteres
 
3 Euro.



2 Euro.



Am liebsten zusammen; 6 Euro.



Pro Stein 1 Euro.



Zusammen; 2,50 Euro.



Windlicht, 3 Euro.



2x vorhanden (Maße: 63cm x 160cm), pro Stoff 2 Euro.



Katze 8 Euro, Eule 15 Euro.



Es fehlen hier und da einige Steinchen, fällt aber nicht auf (finde ich). 4 Euro.


 
Schnulli Pulli, kannst du mir UNBEDINGT noch eine Pn schicken. Mit all den Sachen die du haben willst. Ich krieg das sonst hier wieder nicht auf die Reihe. Wegem akuten verwirrt sein. :rotwerd:

Wieder per Hermes? Finde ich eh besser, hab ich festgestellt. :)
 
:hallo:kein problem...bis jetzt ist es noch einfach: und Hermes ist auch ok...

Kleine Katze 3,50 Euro, die zwei großen Katzen jeweils 4,50 Euro
die große katze für 8 Euro
runde Wandteil 3 Euro
 
Viele, viele Jahre benutzt. :)...3 Euro.




7 Euro.



Lampe, 4,50 Euro.



3x vorhanden, Neupreis/Sonderpreis zu sehen. Möchte gerne pro Rahmen noch 3,50 Euro haben...



Unbenutztes, richtig richtig tolles 4-er Tischset. 15 Euro.



Pro Bild 1,50 Euro.



Klangschale, wers kennt weiß den Preis...



Kleiderharken, 1,50 Euro.



Kugeln aus Holz, pro Kugel 50 Cent.



6 Euro.

 
Ich hätte gerne eine von den Wandlampen aus dem ersten Beitrag für 4,50 :hallo:
 
Ich aktualisiere:


Sternenlampe aus Papier. 5 Euro.






[del]Kleine Katze 3,50 Euro, die zwei großen Katzen jeweils 4,50 Euro[/del] und die Eule 5 Euro.



Es sind nur noch 1 Lampe vorhanden. Preis pro Lampe 4,50 Euro.




Blumenübertöpfe mit LED-Licht. Hier und da kleene Macken. Pro Topf (ohne Batterien) 1,50 Euro.





4,50 Euro. Verkauft!



Pro Stück 3 Euro.



Kleine Holzschatulle. 2 Euro. Verkauft!


[/quote]
 
3 Euro. Verkauft!



2 Euro.



Am liebsten zusammen; 6 Euro.



Pro Stein 1 Euro.



Zusammen; 2,50 Euro.



Windlicht, 3 Euro.



2x vorhanden (Maße: 63cm x 160cm), pro Stoff 2 Euro.



[del]Katze 8 Euro[/del], Eule 15 Euro.



Es fehlen hier und da einige Steinchen, fällt aber nicht auf (finde ich). 4 Euro.


[/quote]
 
Dann will ich auf jeden Fall die Große und warte ab ob die Kleine frei wird. :hallo:
 
Okay. Suki, die große Eule (sofern du Interesse hattest) ist somit dann (leider) weg.
 
Ich meinte die Eule neben den 2 Katzen?
1m wäre zu groß gewesen.
Wie großnist dann die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampen, Deko“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
dito
Hallo, Lampenwechsel: 1 süße Mondlampe (keine Baumarktware), macht tolles warmes Licht für 10 Euro plus 6,90 DHL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."]Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
657
dito
*mingomingo*
kein problem, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal gucken....wäre supi, weil eine birne nicht funzt
Antworten
18
Aufrufe
2K
toldi
T
Würschdle
Antworten
34
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Tina1986OB
Aaaahhhh...dann bist DU Dein eigener HAUSGEIST... Hüüülfeeee!
Antworten
40
Aufrufe
12K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten