Lampen, Deko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch gefunden und für gut befunden. :)

Bilders (30x30cm), 5 Stück zusammen für 7 Euro.



Schoko-Dingsi *wie heißt des nochmal*:verwirrt: Noch wie frisch geboren, weil nie benutzt. 3 Euro. (Verpackung nicht mehr vorhanden)



Little Britain. :lol: Preis VB.



Noch Original verpackte Badezimmerspots inkls. Leuchtmittel. NP 15 Euro pro Lampe. Für beide zusammen hätte ich gerne noch 12 Euro.

 
Schoko-Dingsi *wie heißt des nochmal*:verwirrt: Noch wie frisch geboren, weil nie benutzt. 3 Euro. (Verpackung nicht mehr vorhanden)

Man nennt es im Volksmund Schokofondue :p
 
bei den 5 Bildern...wiederholt sich das Motiv oder sinds verschiedene Motive?
Wenn ja hätte ich an den 5 Bildern Interesse.
 
Also die 5 gehören zusammen. 4x das gleiche Motiv wie die oberen. Das Untere ist 1x in dem Design vorhanden.
 
So, da alle Umzugskisten gepackt sind, schließe ich nun an dieser Stelle (trotz neu eingestellter Sachen) dieses Thema.

Danke für die vielen, reibungslosen Verkäufe. Hat Spaß gemacht. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lampen, Deko“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
dito
Hallo, Lampenwechsel: 1 süße Mondlampe (keine Baumarktware), macht tolles warmes Licht für 10 Euro plus 6,90 DHL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."]Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
665
dito
*mingomingo*
kein problem, kannst ja vielleicht die nächsten Tage mal gucken....wäre supi, weil eine birne nicht funzt
Antworten
18
Aufrufe
2K
toldi
T
Würschdle
Antworten
34
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Tina1986OB
Aaaahhhh...dann bist DU Dein eigener HAUSGEIST... Hüüülfeeee!
Antworten
40
Aufrufe
12K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten