LAJOS stabiler Dalmatinerrüde in Lautertal-Dirlammen entlaufen

scully

15 Jahre Mitglied
Subject: WG: ENTLAUFEN - LAJOS stabiler Dalmatinerrüde in Lautertal-Dirlammen....

Hallo,

Lajos, ein Pflegehund der Dalmatinerhilfe, der bei uns Aufnahme gefunden hat, ist heute abend 10.01.2005 gegen 18.30 Uhr entlaufen. Er hat sich erschreckt, als er vom Weidezaun einen Schlag erhalten hat und ging kopflos durch den nächsten Zaun und ab. Seither suchen wir ihn erfolglos.

Lajos ist ein weiß-schwarzer, stabiler Dalmatinerrüde, kastriert und trägt ein mit grünem Fleece gefüttertes Geschirr.

Entlaufen in Lautertal-Dirlammen. Polizei, Jagdaufseher und Förster sind verständigt, allerdings sass heute irgend jemand an und schoss mehrfach in der Zeit und aus der Richtung, in der Lajos verschwunden ist
frown.gif


Bitte in dieser Gegend die Augen aufhalten. Lajos wird sich vermutlich von Strassen eher fernhalten, da er Angst vor Autos hat.

Wer in den nächsten Tagen in der Gegend ist und zwei gesunde Beine entbehren kann, ist uns herzlich willkommen.

Gruss



__________________
Sabine und der Dalmaclub [email protected]
------------------------------





 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe eben gelesen, daß Lajos tod ist. Er wurde von einem Zug überfahren.:(
 
Reißen die Horrormeldungen denn nicht ab?:(

Gute Reise zur RBB Lajos:(:(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LAJOS stabiler Dalmatinerrüde in Lautertal-Dirlammen entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Guck mal hier, da geht es auch um Fahrradanhänger: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
526
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Paulemaus
Ich habe nun 1,5 Jahre Erfahrung mit dem von mir oben verlinktem Kratzbaum von ZP: Mittlerweile habe ich 3 davon ;) Die Kratzbäume sind super stabil und absolut beliebt. Die Miezen fetzen die Kratzbäume hoch und runter (auch der Kaptain, der ein wahrer Brocken von Kater ist) Bisher wackelt...
Antworten
29
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Boxerfan
Die Toffler sind verkauft - hat jemand Interesse an dem Maulkorb? Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
654
Boxerfan
Boxerfan
G
Im Tierasyl Hamm sitzt Max, ein toller, schmusebedürftiger, Dalmatinerrüde. Das spazieren gehen mit ihm und anderen Hunden war kein Problem, bei Rüden wurde kurz gezickt und dann war gut, er scheint also recht verträglich zu sein. Max hatte eine Vorderpfote mal gebrochen und er hat noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
526
GabbergirlHamm
G
A
Wenn er vom Züchter ist, dann dort mal nachfragen, ob er zurückgenommen wird. Ansonsten google mal nach Dalmatiner in Not, da gibt es zig Vereine, die sich nur um die Vermittlung dieser Rassen kümmern.
Antworten
2
Aufrufe
568
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten