Stabiler Fahrradanhänger

G

Gelöschtes Mitglied 7478

... wurde gelöscht.
Hallo,
ich brauche eure Erfahrungswerte :)
Da meine Hunde nicht so weit laufen können,brauche ich ein Transportmittel.Es soll an einem Sulky befestigt werden.
Also ein Fahrradanhänger der sehr Geländegänig ist.Wo ein Hund von 30/35 kg Platz hat.
Oder beide Hunde.
Was könnt ihr mir empfehlen? Oder hat jemand einen zu verkaufen?

Freundliche Grüße
Andrea
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 7478 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stabiler Fahrradanhänger“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich habe nun 1,5 Jahre Erfahrung mit dem von mir oben verlinktem Kratzbaum von ZP: Mittlerweile habe ich 3 davon ;) Die Kratzbäume sind super stabil und absolut beliebt. Die Miezen fetzen die Kratzbäume hoch und runter (auch der Kaptain, der ein wahrer Brocken von Kater ist) Bisher wackelt...
Antworten
29
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Boxerfan
Die Toffler sind verkauft - hat jemand Interesse an dem Maulkorb? Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
642
Boxerfan
Boxerfan
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
950
Polly-Pu
Polly-Pu
Mäusebär
Vielen lieben Dank für den Erfahrungsbericht! Ihr seid spitze (-;
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mäusebär
Mäusebär
Zurück
Oben Unten