la loca hat Purzeltag!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oops - bereits "verlängerter" Geburtstag und trotzdem verpasst. ;)

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und genieß die Zeit!
 
120.gif
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH LALO!!!!
120.gif
 
Dammisch....och zu sppäääääät *wie immer*

Brittalein allet jute meine Gute...feier schön und lass dich von Berny verwöhnen :)
 
Hallo Süsse,

auch von Frank und mir nachträglich alles, alles liebe und gute zu
Deinem Geburtstag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „la loca hat Purzeltag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
felis
laaaaaa loooooo! auch von mir alles gute nachträglich! :fuerdich: :gift: hoffe, du hast schön gefeiert ^^
Antworten
5
Aufrufe
621
Ninchen
C
Antworten
9
Aufrufe
611
la loca
Ines2
huhu lalo! :) alles gute und liebe nachträglich auch von mir! :) :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
567
Ninchen
KsCaro
huhu lalo, schön, dass du die op gut überstanden hast! zur völligen ausheilung schicke ich mal ne rolle klebeband rüber :D
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten