Loca, ein OEB sucht Bullyfriends - Stuttgart

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Loca das Knautschgesicht

Rasse: Old English Bulldog
Geschlecht: männlich
Alter: 2010
Aufenthaltsort: Stuttgart

Beschreibung:

Loca ist ein Old English Bulldog und kann leider nicht mehr bei seinem Herrchen bleiben das er über alles liebt. Loca ist super sozialisiert, liebt andere Hunde, Kinder und alle Menschen. Er ist erst 2 Jahre jung, stubenrein, kann alleine bleiben und auch Grundgehorsam ist vorhanden. Loca ist einfach ein Goldschatz und will viel geliebt werden. Für seine Besitzer tut er alles. Loca ist ein Traumhund, der ein Traumzuhause sucht. Loca ist geimpft und gechipt, lebt noch bei Herrchen im Raum Stuttgart und wird nur nach Vorkontrolle vermittelt.

Wenn Du einen treuen Schnarcher suchst, dann bist Du hier genau richtig. Meine Falten und mein Knutschgesicht laden förmlich dazu ein, immer daran zu schmusen. Und wenn Du mich fragst, dann nur zu, ich genieße es richtig.

Also dann mal ran an den Speck, melde Dich, ich wäre reisefertig. Aber zuvor werde ich noch sterilisiert oder kastriert.

Freunde der Faltengesichter, wo steckt Ihr? Ich warte auf Euch!

Eure Knutschfalte Loca

Chance zum Leben


Kontakt: Tatjana Grimmer
Mobil: 0163 - 9689058
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loca, ein OEB sucht Bullyfriends - Stuttgart“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
laaaaaa loooooo! auch von mir alles gute nachträglich! :fuerdich: :gift: hoffe, du hast schön gefeiert ^^
Antworten
5
Aufrufe
620
Ninchen
C
Antworten
9
Aufrufe
610
la loca
Ines2
huhu lalo! :) alles gute und liebe nachträglich auch von mir! :) :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
566
Ninchen
KsCaro
huhu lalo, schön, dass du die op gut überstanden hast! zur völligen ausheilung schicke ich mal ne rolle klebeband rüber :D
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten