la loca hat Purzeltag!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Liebe La Loca!

Alles Liebe zu deinem 33. Purzeltag!
sdb63541.gif


Geniese diesen Tag!
sdb71147.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum geburtstag La loca!!!

Feier noch schön und lass dich reich beschenken!!!
 
...auch wenn du es vermutlich erst liest wenn du wieder da bist:
Happy birthday, Lalo! :)

Alexis
 
Ich habe Dir zwar schon am Telefon gratuliert, aber doppelt hält bekanntlich besser ;)
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :)
Schön das es Dich gibt *bussi*
 
herzlixchen glückwunsch.....ich hoffe du machst dir ne heiße nacht am strand *gg*

gruß alex
 
Die iss schon 33?? Wie macht die das so jung auszusehen???:verwirrt:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:hallo:
 
Asche über mein Haupt .....

....ich sollte Euch allen gestern von Lalo und Berny schöne Grüße ausrichten. Sie sind von Berlin nach Ffm. geflogen und von dort gings dann um 11.00 Uhrsonstwas weiter in die Dom. Rep.


Lalo bekommt heute dort bestimmte von Ihren Freunden eine riesige Geburtstagsparty geschmissen :D Und ein I-Net-Cafe ist auch in der Nähe. Also wird sie sich sicherlich melden ;)


Lalo, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sendet Dir "Mutti" :D
Laß mal die Seele unter den Palmen am Strand baumeln .......
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
35.gif


Lalo heuer kannst Dich in der dominik. Republik so richtig verwöhnen lassen :D und feiern unter Palmen am Strand *schwärm*
sdb73308.gif
 
Tüdddüüüüüüüüüü

Hallo meine werte La-loca ,

so so aus dem Staub haben Sie sich also gemacht ?
Ach wie schön Herr Berny Knabe ist auch mit gereist ?
Tüddüü einfach machen die Herrschaften sich es aber auch *grinsssfrech

Na denn wollen meine Hochwohlgeboren mal sehen ob sie es nicht vermasselt *hust
Ich hab dafür total lange gebraucht ...

Aber alles liebe schon mal auf der Sprache, wo ich mir nicht die Zunge oder die Finger breche ..... :eg: Liebe Frau La loca *kicha TÜüDüüü
012.gif
von meiner einer Durchlauchtheit *g
Und auch liebe grüße an den Herrn *lach ... .oO(wenn das mir mal keinen Ärger bring)
:D

Bis bald , habt viel Fun und kommt gesund wieder .


Also ich hab da mal was vor bereitet ..... *kicha
An den Rest der lieben Gemeinde , ich weiß es ist nicht perfekt aber dennoch *na ja eine Idee , wer weiß was das wirklich heißt *ggg



So nun Fingerbruch
010.gif




digam mió´s La loca,
mucha queridas felicitaciones a tu fijos.
mis/miós, andar igual temprano a tu Jeanny. (ö,)......
queridas La loca, miós está cansado. Mucha queridas saludar.

beso
135.gif
tu



Frau Simone *gggg



096.gif
067.gif
096.gif
 
Einen besseren Platz um die Zeit hättest Du Dir gar nicht aussuchen können, um Geburtstag zu feiern.
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
1069363967.gif
 
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und noch einen schönen urlaub.

gruß ines
 
Ich wünsch Dir von Berny ne Sandburg unter Euren wunderschönen Palmen :)
00003639.gif
 
Auch von uns die besten Glückwünsche zu deinem 33. Geburtstag (ach, ist das bei mir lange her! *seufz*).
sdb41220.gif
Feier´schön (würde mir jedenfalls in der Dom. Rep. sehr leicht fallen :D ), genieß die Sonne und den Strand!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
hier isses grad kurz nach 9uhr abends, also hab ich hier noch n bissel geburtstag :D
wir haben sehr gut gegessen (sancocho *lecka*), bachata getanzt und jetzt wird noch ein wenig gefeiert... und morgen wird dann nett inner sonne gefaulenzt :p
danke euch allen, fuer die lieben burzeltagsgruesse...
 
Mist, ich bin natürlich zu spät dran. Trotzdem alles gute zum Geburtstag, Lalo!
012.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „la loca hat Purzeltag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
felis
laaaaaa loooooo! auch von mir alles gute nachträglich! :fuerdich: :gift: hoffe, du hast schön gefeiert ^^
Antworten
5
Aufrufe
621
Ninchen
C
Antworten
9
Aufrufe
611
la loca
Ines2
huhu lalo! :) alles gute und liebe nachträglich auch von mir! :) :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
567
Ninchen
KsCaro
huhu lalo, schön, dass du die op gut überstanden hast! zur völligen ausheilung schicke ich mal ne rolle klebeband rüber :D
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten