Kupierte Rute anknabbern

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich musste heut feststellen, dass Danny sein Stummelchen angeknabbert hat. Das ist schon ganz rot und er geht da heute schon andauernd dran.....

Er hatte ja die Rute bereits kupiert, als ich ihn vor 3 Jahren aus Spanien bekommen habe. Es war damals auch nicht frisch, also muss er es schon lange so haben. Aber da war nie irgndwas dran. Wieso knabbert der sich das Ende der Stummelrute jetzt auf??

Parasiten (Flöhe,Würmer) etc können es nicht sein, weil ich regelm. entwurme (vor 3 Wochen das letzte Mal) und Flohmittel kommt auch immer regelm. druff.

Kann das jetzt auch ne psychische Sache sein?
Ich hab echt Schiss, dass dem der Rest vom Stummelchen auch noch abgenommen werden muss :(

Vlt weiss einer Rat!

Tina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hatte der eigentlich noch nie probs mit und sieht auch net so aus, als müsste man die leeren. also alles wie sonst auch hintenrum....:(
 
Rücken bzw. Hüftschmerzen? Die knabbern ja dann an dem wo sie rankommen...
 
Vielleicht ist es eine Wetterempfindlichkeit. Zur Zeit ist ja knochenwetter, die Feuchtigkeit in der Luft.
Das zieht in die Knochen.
 
Kannst Du verhindern, dass er da weiter dran rumknabbert? Wenn meine Hunde eine Entzündung oder sowas haben und lecken dauernd dran rum (Jason z. B. derzeit zwischen den Zehen), dann mach ich Chloramphenicol-Spray drauf. Das lindert den Juckreiz und schmeckt eklig.
 
heute war er nimmer da dran. hab drauf aufgepasst. aber er wollte auch gar nicht dran knabbern. vlt macht ers ja auch, wenn er allein ist? kann ja sein, dass er jetzt irgendwie nicht mehr allein sein will oder so. aber ich frag mich, wie das kommt. der hat ja nie anstalten gemacht beim allein bleiben. ne bekannte von mir meinte, dass hunde auch aus langeweile sich die rute (oder auch pfoten) anknabbern....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kupierte Rute anknabbern“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Antworten
5
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
sunburnt
Becks ist da wohl nicht unbedingt der maßstab, da ihn ja auch noch die HD und der fehlende Femurkopf behindert... aber am Ohr-kratzen ist da immer ein Staatsakt und wendig ist der absolut nicht, ganz im Gegenteil, der liegt des öfteren auf der langen Nase.. :( Pinkeln und Treppenlaufen machen...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Midivi
Scheint wohl vermittelt zu sein? Auf der Homepage des TH jedenfalls nicht mehr zu finden, der Kleine.
Antworten
1
Aufrufe
606
sleepy
crazygirl
dann müssten eben zwei oder 3 Mann einen " bestellen"- am besten gleich den Pitti noch mit dazu ( der ist viel zu jung und auch das wäre ein Zugriffs Grund)
Antworten
17
Aufrufe
4K
onidas
onidas
Love-Dogs
:achne: Da hat aber jemand was vergessen. Und ist zu spät aufgestanden,hat es dir den keiner vorher erzählt :fluester:. Ich habe meine Fragen schon beantwortet bekommen ,die ich hören wollte Schönen Abend noch ... Ps.Die Geschichte ist schon alt :lol: ...ich habe mich schon bemüht, und...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Love-Dogs
Love-Dogs
Zurück
Oben Unten