Künftig bundesweite Kampfhundeliste Teil 2....

Melli

NRW hatte unter Federführung von Umweltministerin Bärbel Höhn (Grüne)mehr als 40 Rassen als gefährlich eingestuft. Andere Länder kommen durchschnittlich auf ca. 11 bis 13 gefährliche Rassen. (AOL/dpa)

Sorry, mein PC stürzt andauernd ab. Daher 2 threads.
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Melli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Künftig bundesweite Kampfhundeliste Teil 2....“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hierzu folgende Anmerkung: Obwohl bei der EU Kommission inzwischen hunderte von Beschwerdeschreiben eingegangen sind von EU Züchtern, Händlern, Tierschutzorganisationen, die das bundesdeutsche Gesetz über die Einfuhr-und Verbringungsverbot der "vier gefährlichen Rassen" bezeichneten Hunden als...
Antworten
4
Aufrufe
9K
K
Candavio
Bestellt...:applaus: Zusammen mit der Plastik-Rührschüssel, damit mein Hefe-Teig nicht "frieren" muss...;)
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
619
Podifan
S
Na wenn mir so was am Herzen liegt, mach ich das umsonst oder zumindest fast umsonst. Das dürfte sie doch kaum ruinieren? Komisch ... Übrigens, die beiden kleinen Kangals aus Holland waren kostenlos, obwohl Abdullah längst nicht jedem einen Hund gibt und man schon tief in die Tasche greifen...
Antworten
5
Aufrufe
790
HSH2
crazygirl
Antworten
2
Aufrufe
671
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten