Kreuzbandriss - Wenn der Hund plötzlich lahmt

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kreuzbandriss - Wenn der Hund plötzlich lahmt

Die Labradorhündin Nellie hat sich beim Ballspiel verletzt. Seit sie bei der Jagd nach ihrem Ball auf dem Parkettboden ausgerutscht ist, lahmt die Hündin.



Nicht kommentierbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreuzbandriss - Wenn der Hund plötzlich lahmt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Danke für eure Antworten. Am liebsten wären mir glaub die Präparate in Reinform, einfacher zur Handhabe wären jedoch Kombinationen... :gruebel: Ich bin jedoch noch nicht ganz fündig geworden, wie viel von allem der Hund braucht damit es auch taugt :verwirrt:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mango
G
Danke für Deinen Tipp :hallo: Werd ich weiterleiten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
3K
golden cross
G
Nala
In Kurzform? Nala wurde am 08.06. nach der TTA-Methode operiert. Nach ca. 1,5 Wochen strenger Schonung, Verband usw. hat sich das Implantat vom Knochen gelöst, incl Knochenabsplitterung. Laut dem Operateur muss das durch heftige Bewegungen passiert sein, also Vorwurf, ich hätte den Hund nicht...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Nala
S
Vielen Dank für eure Meinung! Ich will die OP nicht anzweifeln und will sie ja auch machen lassen. Hat mich interessiert ob es auch nur durch Muskelaufbautraining geht das Gelenk zu stabilisieren. Die Arthrosegefahr ist natürlich gegeben... Mir ist es auch lieber mein Schatzi hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
57K
stutzi
S
Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Zurück
Oben Unten