Kreis Lippe-Zwingerhusten

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hat zwar nix mit Gift zu tun,aber ich nehme mir mal ein beispiel an einer anderen Fredstellerin,und poste das hier trotzdem.

Seid ein paar wochen grasiert im Kreis Lippe der Zwingerhusten.
Wir lassen unsere Hunde im moment auch mit keinem anderen Hund in Kontakt kommen,selbst wenn die das voll doof finden,aber was soll man machen.

So,wünsche euch das ihr euch an allen Virusinfektionen und Bakterien vorbeischleichen könnt!!!!

LG
Jenni
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Lippe-Zwingerhusten“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. OWL in Aufruhr - da ich die Leute dort kenne (hab da mal gewohnt) war das sicherlich DAS Thema schlechthin bevor es aufgeklärt wurde :lol: Hoffe doch mal, dass die Hündin bald nach Hause "findet" !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
crazygirl
Tierquälerei – mit diesem Thema mussten sich in dieser Woche die Deutschen Gerichte auseinander setzen. Der Tenor war klar: Tierquälerei wird in Deutschland nicht akzeptiert! Aber sind die Strafen abschreckend genug? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
Fienchen
Ich habe vor einigen Jahren mit Ringo sehr gute Erfahrungen mit der Tierklinik Söhl in Lichtenau gemacht, empfehlen könnte ich Dir auch die Praxis Wiegand-Tripp in Paderborn-Borchen (Jenny wird dort momentan operiert) - beide Kreis Paderborn, aber von Blomberg durchaus zu erreichen.
Antworten
1
Aufrufe
526
Ringo
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
216
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
697
Carli
Zurück
Oben Unten