Kreis Böblingen- Jack Russel entlaufen!

RoteNina

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich habe eben einen dringenden Hilferuf bekommen von einem Bekannten von uns. Heute morgen gegen 9.45 Uhr ist sein kleiner Jack Russel auf einmal weggewesen. Er ist Tricolor und noch sehr jung. Er hat ein buntes Halsband um. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war zwischen Dagersheim und Darmsheim bei der Autowerkstatt Kerschagel. Ich weiß nicht, ob hier im Forum Leute aus der Gegend sind! Wenn jemand was hört, bitte hier melden! Es ist sehr dringend!!!

Lieben Dank
Nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi RoteNina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ja der Hammer - ok, von vorne... ich habe heute Nacht mitgeholfen, 100 Suchplakate und Flyer zu erstellen...heute morgen haben wir mit dem Aushängen am Ort des Verschwindens begonnen. Der Hund ist gestern morgen abgehauen und im Laufe des Vormittages gingen die Vermisstmeldungen an Polizei, Tierheim und Ordnungsamt. Gestern hatte sich ja nichts mehr getan. Über viel Schmeicheleien konnte ich noch eine Vermisstmeldung bei einem lokalen Radiosender (Antenne 1) durchgeben, obwohl sie das eigentlich nicht mehr machen. Dann beim Aushängen heute morgen der erste Hinweis beim Bäcker: der Hund wäre gestern vor einer Pizzeria am Ort angebunden gewesen. Wir haben gleich angerufen - niemand da und sind vorbei dort. Da erzählt uns der Oberpapa dort, dass jemand aus seiner Familie den Hund mitgenommen hätte - so weit so nett. Ja und überhaupt, er gaubt nicht, dass sie den Hund nochmal hergeben werden, da er dem kleinen Neffen so viel Freude bereiten würde!!!!!:eg: :eg: :eg: Hammer, oder??? Eine Adresse, wo der Hund jetzt ist wollte der Wirt nicht rausgeben - die wüsste er angeblich nicht! Der Besitzer hat gesagt, wenn der Hund nicht binnen 2 Stunden hier ist, rückt er mit der Polizei an!
Ich finde es echt einen Oberhammer - da findet man einen Hund und meint, ihn deswegen auch gleich behalten zu dürfen????? Ist ja nett, dass sie sich darum gekümmert haben, aber ich habe den starken Verdacht, wenn das niemand mitbekommen hätte, dass der Hund in der Pizzeria gelandet ist, dann hätten die bestimmt nicht reagiert und das Tier einfach behalten!


Oh je.... Sachen gibts.....

Liebe Grüße
NIna
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Böblingen- Jack Russel entlaufen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
225
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
701
Carli
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
270
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
962
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Günther Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, mit Rüden bedingt verträglich, verträglich mit Hündinnen Name: Günther Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Rottweiler...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Zurück
Oben Unten