kranker,alter trauriger Riesenschnauzermixrüde

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

Mike ist ein ca. 13-14 jähriger Riesenschnauzermix und ein ganz armer kerl. Er wurde gefundne, vielicht auch ausgesetzt.
Im zwinger liegt er die ganze zeit nur draußen, wahrscheinlich ist er es draußen gewöhnt.

Ich habe ihn heute erstmal aus dem zwinger geholt, bin eine runde mit ihm gegangen und habe mich einwenig um ihn gekümmert.

Er hat überall kahle stellen und ist wie gesagt ein ganz armer.
So wie es scheint ist er ein ganz verträglicher hund und wegen seinem alter sehr ruihg.
Aber er geht noch gerne spatzieren.

Morgen geht er erstmal zum tierartzt, bin gespannt was draus wird...
kontackt über mich,

yve
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich tippe mal auf th bielefeld @ wats.

yvonne, schreib doch bitte immer dabei, wo der hund genau ist (tierheim, pflegestelle etc & stadt), und wie man die örtlichkeit, in der der hund untergebracht ist, erreichen kann (telefonnummer, e-mail-adresse etc).

schön übrigens, dass du dich in deiner freizeit um die tierheim-hunde kümmerst!
smile.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
ich dachte das man sich denken kann das es über mich läuft aber anscheinend wollen leute keinen alten hund mehr, leider :(
 
Hi Yve,

melde ihn mal bei und auch bei kannst Du ihn reinsetzen.

Ich drücke die Daumen
smile.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
ja werde ich mahen, es haben sich auch seine besitzer gemeldet!
 
...dann ist er doch nicht mehr zu vermitteln, oder wollen die ihn denn nicht wiederhaben?

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
nein die wollen ihn wahrscheinlich nicht wieder haben, wenn sie bock haben melden die sich nochma, das hört sich ja wohl nicht prositiv an oder?
 
kann geschlossen werden!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kranker,alter trauriger Riesenschnauzermixrüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Tolle Idee :love: (Gibt es irgendwo auch eine Bastelanleitung für die Unbegabten?)
Antworten
2
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
B.B.
Gute Reise kleine süße Maus viel Spaß hinter der RBB :(:cry:
Antworten
26
Aufrufe
2K
simone.meier
simone.meier
Marion
Danke Marion :hallo: Ich schrieb mal hin, vllt kann man ja Protokoll führen oder so....(zu weit is :( )
Antworten
1
Aufrufe
2K
SandraNero
SandraNero
Chrisi
Auch diese Tierfreunde werden mal alt. Meine Ömi hat immer gesagt, es rächt sich alles im Leben. Sie war eine tolle Frau und wurde immerhin 97 J. alt. Ich hoffe sie hat auch damit Recht. Ich denke ich habe das was ich jetzt denke sehr höflich aus gedrückt.
Antworten
5
Aufrufe
518
gisela brand
gisela brand
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Zurück
Oben Unten