Kongress in Berlin

DOG PEACE

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde :)
hat jemand zufällig neue Info's über den Kongress der Ende März in Berlin tagen soll? (welche Uhrzeiten, Ablaufplan, ORT??)
Bin irgendwie nicht auf dem Laufenden.
Ich weiß nicht, ob ich heute abend wirklich etwas von einem anderen Mitglied erfahre, daß sich drum kümmern wollte. Bei uns geht es z.Z. drunter und drüber... *ächz*

Liebe Grüße
Sammy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DOG PEACE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sammy,

du findest die Infos hier in Wichtige Ankündigungen unter dem Thema: 'Bundeskongreß zum Thema "Hundehaltung und Bürgerrechte in der BRD", erstellt von Buddha, letzte Antwort am 23. Februar.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,
danke für die Antwort, doch das habe ich schon längst gelesen. :)
Es ging um NEUE Info's, da dort geschrieben steht, daß der Veranstaltungsort noch nicht bekannt ist.

Werde versuchen direkt nachzufragen, da ich keine Info's über das besagte Mitglied erhalten habe.

Sollte jemand trotzdem mehr wissen, bitte unbedingt bescheid geben, wäre toll!

DANKE!!!

Gruß Sammy
DOG PEACE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kongress in Berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Spicy
Danke fürs Einstellen @Spicy :) Ich persönlich mag die Initiatorin sehr (kenne sie aber nicht persönlich). Ihre Bücher stehen in meinem Regal und die waren für mehr als eine Anregung gut. Sie lädt interessante Gesprächspartner ein. War letztes Jahr dabei und dieses Jahr wieder...
Antworten
1
Aufrufe
275
kadde77
bxjunkie
Tut mir leid. War ja trotzdem interessant. Ich kannte das Video auch nicht. ;)
Antworten
64
Aufrufe
3K
matty
bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
689
kadde77
klitschko
hi sandra mit vienna, es gibt psychische und organische ursachen für trich. die psychischen gründe sind wahrscheinlich ähnlich die der selbstverletzung. trotzdem kann man trich nicht mit anderen zwängen vergleichen. ja, ich bin als referentin selbst in hamburg.
Antworten
4
Aufrufe
350
klitschko
klitschko
Zurück
Oben Unten