Kollerinsel 31.05.2009

Budges66482

15 Jahre Mitglied
:hallo:

Hallo ihr Lieben,

ich stell mal ein paar Bilder von letzten Sonntag ein. Die Bilder wurden von Andrea aufgenommen. :) Vielen Dank dafür!
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wer istdenn die junge frau mit der gelben hose und dem dobi?

und das türkisblaue tshirt bist du, gelle? :D

na rück ma hier ein paarinfos raus, wer dabei war *neugierig bin* :D
 
wer istdenn die junge frau mit der gelben hose und dem dobi?

und das türkisblaue tshirt bist du, gelle? :D

na rück ma hier ein paarinfos raus, wer dabei war *neugierig bin* :D

Da schließe ich mich an...bin auch neugierig wer denn da wohl alles zu sehen is. :D

Schöne Fotos:love: !! Will auch mehr sehen!! :D
 
die junge Frau in den gelben Hosen ist Angelika aka Dobigang, das türkisblaue T-shirt war Nadine aka Budges_fällt_mir im_moment_nicht_ein_da_der_nick_sehr_kompliziert_für_einen_alten_mann_ist

dabei waren, die die inder Liste vom Koller_insel_treff stehen, plus überraschenderweiser; Barbara aka Spikerico, mit dem dünnen Hemd Aron und der entzückenden Bananennase Holly.
 
danke für die info, und der herr in schwarz? :D
 
Uweeeeeeeee... DAS hab´ ich gelesen... püüüüüüüüüüüüüh... aber Aron und Shrek waren ja auch ein Kopp und ein Ar.sch... *ggg*

Schöne Pics, zum Glück war ich weit genug vorne *g*
 
Uweeeeeeeee... DAS hab´ ich gelesen... püüüüüüüüüüüüüh... aber Aron und Shrek waren ja auch ein Kopp und ein Ar.sch... *ggg*

Schöne Pics, zum Glück war ich weit genug vorne *g*

Dich hat ja Yvonnche an dem Tag schon eingefangen :p Es kommt keiner drumherum! So!

Richtig, das im türkisblauen Shirt bin ich. Auf dem einen Bild wurde ich von einem ganz entzückenden Mann geküsst :love: Leider ist das nicht zu sehen, da zu früh bzw. spät ausgelöst wurde. Der kleine Mann ist Aiko von Christian. Christian aka PJ ist dann übrigens der Herr in Schwarz!
 
Ich will auch mehr Bilder sehen!

Nadine, wie groß bist du? Siehst so groß aus :D

Oh man, ärgert mich nur ruhig weiter- wenn jetz auch noch die Babs mit is :heul:
 
Ich bin 1,80 m :D Sieht also nicht nur so groß aus :p

Ich klär mal noch den Rest auf!

# 1:
Bild 1 - 4:
Angelika mit Calla

Bild 5:
Christian + Angelika,
Calla, Pauli, Aiko, Paul

# 2:
Bild 1:
gleiche Konstellation wie im letzten Bild

Bild 2:
Aiko + Paul

Bild 3:
Ich + Aiko beim Küssen! Im Hintergrund Pauli, die wohl auch geküsst werden wollte :love:

Bild 4:
Da muss ich leider passen. Hinter den Mädels müssten sich Amy_Spike + Sirius verbergen

Bild 5: Christian, Claudi, ich, Angelika + Begleiter

# 3
Bild 1:
Christian, Claudi, Ich
Calla, Aiko, Paul

Bild 2:
Thysi + Shiva

Bild 3:
Thysi, Shiva, Loki oder Amy, Calla

Bild 4:
wie vor

Bild 5:
Thysi + Shiva, im Hintergrund der süße Shrek :love:
 
ah danke für die befriedigung meiner neugierde, meine restlichen fragen: :)D)

amy ist die die dahinter steht und winkt auf bild4?

und wenn shrek dawarwarlegolas doch bestimmt auch da oder nicht?
 
Sehr schöne Bilder:love:,die Kollerinsel ist ja ein Traum für jeden Hund mit Anhang,genau richtig für meine Wasserratte,ist immer schön auch mal die Menschen zu den Hunden zu sehen.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Achtung, Achtung vor dieser rehbraunen Schönheit :love: :love: :love: !!!!

Ein Blick .... und es ist um euch geschehen :D .... also lauft um euer Leben, wenn ihr diesem Hund begegnet :lol: ...
 

Anhänge

Also ICH hab´ mich definitiv in SHIVA verliebt und Männe auch... nur Aron fand Shrek toller *g*...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kollerinsel 31.05.2009“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
688
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
918
Heike11
Heike11
spikerico
  • Geschlossen
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Sirius
  • Geschlossen
*hüstel* Bitte für Treffen-Bilder nach einer Galerie fragen, dazu gibt es sie. - Thema geschlossen -
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten