Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Stinkstiefelchen

Mag jemand die Bücher?
2 sind wie neu.
Beim roten Buch ist der Einband auf der Rückseite von außen minimal gequollen.
Ich will ein gutes Zuhause + Versand.


 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Den promi ta hier: pansen??? Um gotteswillen, vieeeel zu fett und dann noch roh??? Ich bringe meine hunden damit um. Um dann auf einen sack happydog zu zeigen....
Antworten
44
Aufrufe
4K
Antworten
15
Aufrufe
6K
braunweißnix
C
Es ist sicher schön, möglichst abwechslungsreich zu füttern, aber manche Hunde mögen oder vertragen einfach keine Innereien und dann geht es eben nicht. Meine Hündin verträgt auch nicht alles roh und Innereien schon gar nicht, Sie wird trotzdem möglichst naturnah ernährt, halt im Rahmen der...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
:lol: ...das DU das weisst, - weiss ich...:p
Antworten
22
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
AnnikamitAdele
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…