Knubbeldings

Ich drück die Daumen für das Dickerchen :fuerdich:
So "nicht-Diagnosen" sind immer unbefriedigend.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag dem mal er soll keinen Sch.eiß machen!
Ich drücke euch die Daumen und gehe mal ganz feste davon aus das es harmlos ist und alles gut läuft mit der Narkose usw.
 
Alles Gute für Crabat :clover:
Der rockt das :)

Und er soll die TÄ beim Aufwachen nicht ärgern
 
Das packt der doch. Na aber, soll gefälligst zusehen der Typ:D
Der will euch doch noch ne laaaange Weile auf Trab halten :cool:
 
Will der Crabat auch ein "altes Warzenschwein"* werden?

Thilos neuestes Gewucher ist direkt da wo eins seiner Barthaare raus kommt. Ich hoffe auf eine Haarwurzelentzündung und hab ihm erstmal das Barthaar rausgerissen.


*Spitzname für Thilo von meinem Vater
 
Hier werden auch die Daumen für Crab gedrückt :clover:
 
Nun schläft er :( Bekomme wohl gegen 18.30 Nachricht.

2ADE4F1D-9483-4F23-8F23-BF7D206FB9D9.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Crab ist so eine Maschine, der wacht auf als wäre nichts gewesen. :toll:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbeldings“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten