Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Knubbeldings

  1. Hab mich vielleicht erschrocken. Neben mir sein Kopp, ins Kissen verbissen... :rolleyes:
     
    #61 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Der ist echt der Knaller :D Gute Besserung!
     
    #62 wilmaa
  4. Also doch: man muss froh sein, wenn man nicht mit durchbissener Kehle aufwacht. :lol:
     
    #63 snowflake
  5. Der alte Schwerenöter :lol:
     
    #64 Pennylane
  6. :)

     
    #65 Crabat
  7. Er ist wieder ganz fit ja?
    Sieht fies aus.
    Hat die Ärztin gesagt, nach was das aussieht? Pathologie dauert zwei Wochen?
     
    #66 MadlenBella
  8. Das Gewächs verhielt sich eben anders als erwartet. Zum einen war es größer als man von außen dachte. Und es hat wohl unerwartet krass geblutet. Sie hat gemeint es ist auf jeden Fall gut, wenn es weg ist. Was es genau war, wusste sie trotz erneuter Betrachtung unterm Mikroskop nicht.
    Fast genauso war es mit den Zähnen. Schwer rauszubekommen. Die Wundhöhle vom Canini ist natürlich gewaltig. Muss morgen nochmal gespült werden.

    Aber es geht ihm gut. Er hat sogar ziemlich passable Laune :)
     
    #67 Crabat
  9. der lässt sich nicht unterkriegen :love:
     
    #68 DobiFraulein
  10. Die TÄ hat mir sehr gut gefallen. :) Ist ja nur eine Dorfpraxis. Aber alles zu unserer Zufriedenheit. Umgang gut, Preis fair, engagiert. Es sind zwei TÄ. Eine ist TÄ+ Homöophatin, die andere TÄ+ Amtsvet des Landkreises. Beide sehr humorvoll. Kein Getüddel, aber keine Metzger. :)
    Private Handynummer für heute Nacht bekommen (mit der Abmachung sie danach zu verbrennen :D ), heute Morgen kam ein Anruf und sie hat sich erkundigt.
    Fein :)
     
    #69 Crabat
  11. Das klingt echt gut :)
    Aber eingeschickt ist es, oder? Oder willst du es gar nicht wissen?
     
    #70 MadlenBella
  12. Doch doch , ist eingeschickt.
     
    #71 Crabat
  13. Cassies war übrigens unter der Haut auch größer als angenommen. Bei ihr mussten sie ja auch so viel wegnehmen und wegen der blöden Stelle heilte es so schlecht.
     
    #72 MadlenBella
  14. Bei Pennys Zahl OP kommt ein Chirurg dazu und schneidet mind. vier Zubildungen weg. Eine hab ich gestern neu am Auge entdeckt. Ich bin nicht sicher ob es sowas ist oder ob Pixie ihr versehentlich beim Spielne den Hauer reingehaun hat und es ein Bluterguss ist. Dann wären es nur drei

    Schön, dass der Burschi wieder aufrecht steht
     
    #73 Pennylane
  15. Crabat,
    gute Besserung :clover:
     
    #74 golden cross
  16. Nachuntersuchung fantastisch :) Alles bestens, Zahn musste nicht gespült werden, ist blitzsauber :)
     
    #75 Crabat
  17. Heute mussten wir doch einmal spülen. Haare und Kram war in die Wundhöhle gestopft.
    Die TÄ staunten nicht schlecht, als ich vorschlug ihn wie ein Baby zu halten, weil man dann besser drankommt. Zack, Bulli umgedreht und wie ein Baby im Arm. :sarkasmus:
    Fand er mittelprächtig, aber alles ist raus :)
     
    #76 Crabat
  18. Hohoho :viking:

     
    #77 Crabat
  19. Ganz schön fies.
    Hast du schon ergebnisse?
     
    #78 MadlenBella
  20. Ne noch nicht.
    Ach, für einen Bulli in dem Alter hatte er ja gradezu ein Babyface. Den Schmiss trägt er nun mit Stolz :lol:
     
    #79 Crabat
  21. Hat er alles nachgeholt :D
     
    #80 MadlenBella
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbeldings“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden