Knubbeldings

Vorsicht, blöder Witz zum Aufmuntern:

Hunde haben doch an einigen Stellen lose Haut, dann muss er sich halt selbst was spenden. Halsschlabber oder so.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab hat keine lose Haut, er ist ein straffer Kegel :D
Aber Barbie könnte mit ihrem Schlabber einen kompletten Bulli neu einkleiden.
 
Och menno, die Diagnose ist ja so irgendwie...weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Nix Halbes und nix Ganzes. :verwirrt:
Daumen sind gedrückt, dass der Sch.eiss nicht nochmal kommt.

Caleb hat auch nochmal nen extra Hautkragen am Hals. Leute haben schon gefragt ob das Fett sei. War ich etwas empört, konnte aber auch nicht sagen wo der her kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbeldings“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten