Klientel ..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich solidarisiere mich garantiert mit keinem. Ich distanziere mich eher von beiden.
Weder heiße ich rassistische Kackscheiße gut, noch Selbstjustiz oder sonstige Rachegelüste.
Im Affekt in der Situation aus Notwehr dem Glatzkopp eins auf die Nuss geben ist was anderes als danach mit Kumpels und bewaffnet mit Holzknüppeln und Gürteln den Kerl anzugehen.
Das geht halt, bei aller Sympathie für Flüchtlinge nicht.
Ob "der" Syrer da dabei war konnte ich in dem Video nicht genau sehen, aber seine Kumpels sind durch ihr Auftreten nun wahrlich kein Beispiel für soziales Miteinander.
Gegenseitiges Aufrüsten bleibt einfach ne Sch.eißidee.
So werden aus Hunden, Gürteln und Knüppeln irgendwann tatsächlich Messer und Waffen.
 
Es ging ja auch eher um die, die nicht nur bluten und reden. Und im Übrigen... ich behaupte nicht, dass er in diese Kategorie gehört. Aber die Möglichkeit besteht halt trotzdem. Wir WISSEN halt nicht, wie es abgelaufen ist, darum geht es den meisten hier doch. Nicht darum den Hundehalter in Schutz zu nehmen.
Ja sicher, die Möglichkeit besteht trotzdem, auch wenn er keinerlei Anhaltspunkte dafür liefert.
Insofern besteht auch die Möglichkeit, daß du oder ich dazugehören, wir WISSEN es nicht.
Oder was macht uns, ihm gegenüber, über so eine Möglichkeit erhaben?
 
Und mir ist nicht bekannt, dass der HH verletzt worden wäre. Ist mir da was entgangen? Wenn nicht, ist der Syrer für mich immer noch das einzige Opfer dieses Vorfalls.
Es wurde in mehreren Zeitungsartikeln berichtet, dass er Schnittwunden hat und deswegen Gegenanzeige erstattet hat.
Wie und warum es dazu kam, ist genauso unklar, wie die Aktion mit dem Hundebiss.
 
ich behaupte nicht, dass er in diese Kategorie gehört. Aber die Möglichkeit besteht halt trotzdem.
Wie sie bei jedem besteht, den wir nicht in- und auswendig kennen. Trotzdem beharren wir i.d.R. nicht so hartnäckig darauf, das bei einem völlig Fremden wieder und wieder anzumerken.
 
Es wurde in mehreren Zeitungsartikeln berichtet, dass er Schnittwunden hat und deswegen Gegenanzeige erstattet hat.
Wie und warum es dazu kam, ist genauso unklar, wie die Aktion mit dem Hundebiss.
Die Zeitungen berichteten auch, daß "alles ganz anders" war, von daher - geschenkt.
Im letzten Update stand jedenfalls nichts von solchen Verletzungen und auch nichts von zerschnittenen Frenchies, die auch sehr schnell auf Facebook auftauchten.
 
Die Zeitungen berichteten auch, daß "alles ganz anders" war, von daher - geschenkt.
Im letzten Update stand jedenfalls nichts von solchen Verletzungen und auch nichts von zerschnittenen Frenchies, die auch sehr schnell auf Facebook auftauchten.
Ich für meinen Teil streite nicht ab, dass seine Schnittwunden auch von ihm erfunden sein können.
Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht.

Ich frag mich, warum du so vehement abstreitest, dass sowas zumindest auch im Rahmen der Möglichkeiten sein könnte :kp:
 
Ich für meinen Teil streite nicht ab, dass seine Schnittwunden auch von ihm erfunden sein können.
Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht.

Ich frag mich, warum du so vehement abstreitest, dass sowas zumindest auch im Rahmen der Möglichkeiten sein könnte :kp:
Weil es keinen Anlass dafür gibt, so etwas anzunehmen.

Da der Typ ja noch am gleichen Tag ermittelt wurde, dürfte die Polizei ja eigentlich eventuelle Schnittwunden registriert haben.
Im Krankenhaus war jedenfalls der Syrer und nicht der Adonis.
 
Da der Typ ja noch am gleichen Tag ermittelt wurde, dürfte die Polizei ja eigentlich eventuelle Schnittwunden registriert haben.
Im Krankenhaus war jedenfalls der Syrer und nicht der Adonis.
da wiederum scheinst du wieder mehr zu wissen, als der Rest von uns :kp:
Immerhin hat die Polizei die Gegenanzeigen, die ja mit den Schnittwunden begründet wurden, aufgenommen
 
Ich hab mir das Video jetzt noch 5 Mal angesehen und die johlenden Assis immer noch nicht gehört. Ich hör nur den HH blöken. :kp:
*kopfkratz* Vielleicht kursieren unterschiedliche Videos, oder guckst Du das von Seite 1 hier immer wieder, wo man eh nur Musik und den HH hört?
 
da wiederum scheinst du wieder mehr zu wissen, als der Rest von uns :kp:
Immerhin hat die Polizei die Gegenanzeigen, die ja mit den Schnittwunden begründet wurden, aufgenommen
2 Tage später, ja.
Muss sie nicht jede Anzeige entgegennehmen?
Sorry, bin nicht so der Paragraphen - Hengst, ich haue lieber direkt auf's Maul, wie bereits erwähnt. :D
 
*kopfkratz* Vielleicht kursieren unterschiedliche Videos, oder guckst Du das von Seite 1 hier immer wieder, wo man eh nur Musik und den HH hört?
Johanna, verlink doch einfach mal "dein" Video und sag uns, welches Johlen dich wo stört.
Ist doch recht simpel.
 
Ich find das Video grad nur noch auf einer unseriösen Seite ohne Musik und Schnippel. Die Seite verlinke ich nicht, aber man kanns ja ergooglen.
 
2 Tage später, ja.
Muss sie nicht jede Anzeige entgegennehmen?
Sorry, bin nicht so der Paragraphen - Hengst, ich haue lieber direkt auf's Maul, wie bereits erwähnt. :D
Mach dich doch nicht dümmer als de bist. :girlhitboy:
Dem Kerl währenddessen direkt eine Zimmern, ist was anders als "bewaffnete" (und ja, da kann man Knüppel und Gürtel so nennen) Kumpels hinterherzuschicken. Das ist nunmal auch assi.

Und ob Paragraphenreiter oder nicht, hätte der Glatzkopp nicht vom vorherigen Vorfall schon ne Anzeige kassiert, säße er jetzt nicht in U-Haft. Ein Umstand, den wir ja alle ganz gut finden. ;)
 
:D Was ne Diskussion.

Der Typ hatte ne grosse Schnauze und sich verkalkuliert.
Der dachte, da ist eine beschissenen Flüchtlingsfamilie, die kann ich mal ordentlich ankacken.
Tja, Pech , passiert.

Lustig finde ich immer das Danach. Erst grosse Klappe und bei Gegenwind -mimimi-.
 
Und in dem sieht und hört man einen johlenden Mob? Wird dann ja wohl so sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klientel ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten