Klientel ..

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das waren doch eh nur Integrationsverweigerer, sonst hätten sie eine Bibel zur Hand gehabt um auf den Halter einzuschlagen.

Also kein Mitleid.
 
Ich denke, wir haben einfach sehr unterschiedliche Ansichten darüber, wie wir auf einen solchen Vorfall reagieren würden.
Das ginge ja noch. Kritisch wirds, wenn dem Gebissenen vorgehalten wird, dass er nicht genau so reagiert hat, wie man selbst es tun würde.
Und das lese ich hier.

Ich oute mich hiermit als assi: Wenn mich ein HH anpöbeln und seine Hunde auf mich loslassen und die mich so zurichten würden, könnte mich nur Angst daran hindern mit massiver Gegenaggression zu antworten. Dass der Syrer aggressiv war, NACH dem Angriff, kann ich also sehr gut nachvollziehen. Dass er, mit Unterstützern an seiner Seite, nicht verängstigt reagiert, sondern die Leute dem ursprünglichen Aggressor nun ihrerseits Angst einjagten (das scheint mir das Video herzugeben), kann ich also ebenfalls nachvollziehen.

Dem Mann jetzt vorzuwerfen, dass er sich nicht korrekt wie ein Opfer verhalten hat, finde ich ziemlich daneben. Wer verpflichtet ihn, die Opferrolle anzunehmen, weil ein Hirni ihn so behandeln will? Diese letzte Aussage gilt nicht dir, Moni, auch wenn oben dein Zitat steht. Aber andere haben ihm das angekreidet.
 
Das waren doch eh nur Integrationsverweigerer, sonst hätten sie eine Bibel zur Hand gehabt um auf den Halter einzuschlagen.

Also kein Mitleid.
Na stell dir mal den Shitstorm vor, hätten die das nicht mit dem Gürtel, sondern mit dem Koran getan.
 
Ich finde die Diskussion eh albern. Ist doch nix passiert.

Der Typ zieht so ne Nummer bei frustrierten 'Lautern "Fans" ab und findet sich im Krankenhaus wieder.
 
Wer verpflichtet ihn, die Opferrolle anzunehmen, weil ein Hirni ihn so behandeln will?
Die Opferrolle hat er doch angenommen? Anzeige erstattet, Interviews gegeben, usw?
Wer ihn verpflichten möchte keine Selbstjustiz zu üben? Das wäre dann wohl das Gesetzbuch.

Die Frage ist inwieweit man ihm seine angenommene Opferrolle hier abnimmt ;)
 
Die Opferrolle hat er doch angenommen? Anzeige erstattet, Interviews gegeben, usw?
Wer ihn verpflichten möchte keine Selbstjustiz zu üben? Das wäre dann wohl das Gesetzbuch.

Die Frage ist inwieweit man ihm seine angenommene Opferrolle hier abnimmt ;)
Anzeige haben beide erstattet, der arme Klientel - Vertreter allerdings erst ein paar Tage später.
Interview kenne ich nur das eine, gibt's mehr? Hätte er dem Reporter dieses verweigern sollen? Warum?
Zur Selbstjustitz kam es doch gar nicht, noch mal zur Erinnerung, der Syrer war der Verletzte.

Die Frage ist, inwieweit man sich, warum auch immer, irgendwie ein bissel mit dem Assi solidarisiert und Vorurteile gegen das Opfer pflegt.
Weil seine vermeintlichen Kumpels, nicht mal er selbst, den Blödmann vertreiben und, oh Graus, keine Rücksicht auf die Terrier nehmen, die unmittelbar vorher zugebissen haben. ;)
 
Nur fürs Protokoll: ich solidarisiere mich hier mit gar niemanden
 
Sorry, ich bin wirklich so (wie war das?) linksgrünversifft wie man nur sein kann, aber die Erkenntnis, dass es AUCH Idioten, Dreckssäcke und Arsc*hlöcher unter Flüchtlingen von wo auch immer gibt, ist ja wohl nicht so besonders schwer einzusehen, oder? Und das sollte man auch sagen dürfen. Ich verstehe insofern nicht, warum manche den Gedanken, dass sich auch der Syrer eher daneben benommen habrn könnte, so schlimm finden. Das rechtfertigt oder relativiert ja noch lange nicht, was der Trottel mit der Glatze und den Hunden getan hat (völlig unabhängig davon, wie das genau aussah, was ja in der Tat niemand von uns genau wissen kann).
 
Ich hätte das alles so hingenommen und wäre Geralds Meinung gewesen, wenn dieses Video die Männer nicht so assi zeigen würde ;)
Und ich glaube auch trotz der Beteuerungen nicht, dass Margot und Gerald nach einem Biss jolend und gürtelschwingend durch den Park rennen. Allerdings...wenn sie versprechen in so einem Fall auch zu filmen, gebe ich mir Mühe ganz fest daran zu glauben :D
 
Ich hätte das alles so hingenommen und wäre Geralds Meinung gewesen, wenn dieses Video die Männer nicht so assi zeigen würde ;)
Haben wir 2 verschiedene gesehen?
Ich denke, du hast mal in Frankfurt gelebt?
Kann man kaum glauben. :D
Und ich glaube auch trotz der Beteuerungen nicht, dass Margot und Gerald nach einem Biss jolend und gürtelschwingend durch den Park rennen. Allerdings...wenn sie versprechen in so einem Fall auch zu filmen, gebe ich mir Mühe ganz fest daran zu glauben :D
Nur dann, wenn du dir die Hose zerfetzen lässt und ihm besänftigend lächelnd noch das 2. Bein entgegenstreckst. Natürlich auch mit Video :D
 
Das merkst du schon gar nicht mehr :D
Ich halte nichts davon Ausländer anzupöbeln oder gar Zwischenfälle zu provozieren, in denen Ausländer von meinen Hunden gebissen werden.
Ich halte aber auch nichts von 'wie Du mir, so ich Dir'.

Da ich es selbst nicht zu merken scheine, erkläre du mir doch bitte, mit wem genau ich damit jetzt solidarisiere.
 
Sorry, ich bin wirklich so (wie war das?) linksgrünversifft wie man nur sein kann, aber die Erkenntnis, dass es AUCH Idioten, Dreckssäcke und Arsc*hlöcher unter Flüchtlingen von wo auch immer gibt, ist ja wohl nicht so besonders schwer einzusehen, oder? Und das sollte man auch sagen dürfen. Ich verstehe insofern nicht, warum manche den Gedanken, dass sich auch der Syrer eher daneben benommen habrn könnte, so schlimm finden. Das rechtfertigt oder relativiert ja noch lange nicht, was der Trottel mit der Glatze und den Hunden getan hat (völlig unabhängig davon, wie das genau aussah, was ja in der Tat niemand von uns genau wissen kann).
Kannst du doch sagen, wer hindert dich?
Interessant wäre eher, wieso hier der Syrer als Teil der erwähnten Idioten, Drecksäcke und Arsc*hlöcher gelten soll?
Wie kommst du darauf?
Im Video hat er lediglich seine Wunden und eine zerrissene Hose.
Er johlt nicht, schwingt keinen Gürtel, er ist nur da und blutet und erzählt etwas in die Handy - Kamera, die, von wem auch immer geführt wird.
 
Ich hab mir das Video jetzt noch 5 Mal angesehen und die johlenden Assis immer noch nicht gehört. Ich hör nur den HH blöken. :kp:
Und mir ist nicht bekannt, dass der HH verletzt worden wäre. Ist mir da was entgangen? Wenn nicht, ist der Syrer für mich immer noch das einzige Opfer dieses Vorfalls.
Dass der HH mal ein paar Minuten lang erlebt hat wie es ist, wenn vermeintliche Opfer mal kurz den Spieß umdrehen, macht mir tatsächlich keine schlaflosen Nächte. Obwohl natürlich mit einem positiven Lerneffekt leider nicht zu rechnen sein dürfte.
 
Es ging ja auch eher um die, die nicht nur bluten und reden. Und im Übrigen... ich behaupte nicht, dass er in diese Kategorie gehört. Aber die Möglichkeit besteht halt trotzdem. Wir WISSEN halt nicht, wie es abgelaufen ist, darum geht es den meisten hier doch. Nicht darum den Hundehalter in Schutz zu nehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klientel ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten