Kleiner Nebenverdienst gefällig...

AmStaff-Gustel

10 Jahre Mitglied
... hab ich gerade bei eBay gefunden!



Anscheinend gibt´s ja Leute die sowas brauchen?!:verwirrt:
Scheint eine echte Marktlücke zu sein,vielleicht versuche ich´s auch mal...;)
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Gustel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, vielleicht hat er ja mal Glück und der Hund legt ein "Ei" in Form von Jesus am Kreuz o.ä..... ;)
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
Auf was für Ideen die Leute kommen :rolleyes: aber es scheint anzukommen, immerhin 2 Gebote ;)
 
:lol: :lol: :lol:
Ja nicht schlecht!
Mein Bruder meinte mal ich soll Pitbull-Pupse in Dosen als Scherzartikel verkaufen,
vielleicht auch ne Marktlücke! :D
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
peggo schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Ja nicht schlecht!
Mein Bruder meinte mal ich soll Pitbull-Pupse in Dosen als Scherzartikel verkaufen,
vielleicht auch ne Marktlücke! :D

Oh, mit Pupsen kann ich auch dienen;) Also natürlich von meinem Hund...
Vielleicht können wir ja die Hundehaufen von verschiedenen Rassen zum Kauf anbieten, der eine mag lieber Dackel.- der andere evtl. Schäferhundekot:lol:
 
In Japan gibt´s doch die Automaten mit gebrauchten Slips die man sich ziehen kann....
.... wie wärs mit Poli oder Pups und Foto vom Hund!?:D
 
hi,

also mit Maja-Pupsen kann ich auch dienen. :D Ihre gehen aber schon als Kampfwaffe durch! Manchmal muss ich Fenster öffnen!:unsicher:
 
Wenn ich nur manchmal das Fenster öffnen müsste wär ich dankbar....:D ! Wenn Gonzo mal pupst brauchst du 'ne Gasmaske :lol: !
 
Wir sagen auch immer unser "Kampfhund" kämpft mit Biogas-Waffen...
 
Er sollte seine Häufchen besser international anbieten. Laut dem San Francisco Chronicle will die Stadt San Fran mit dem Projekt "Poop Power" aus solchen Häufchen zukünftig Energie produzieren. In Biokonvertern werden die Häufchen von Bakterien in Methangas umgewandelt, gesammelt und in Turbinen zu Energie verbrannt werden. "Man könnte daraus Elektrizität, Naturgas und sogar Treibstoff herstellen", meinte Robert Reed, Sprecher der städtischen Müllverwertung.
Ich denke, wenn das Projekt funktioniert, bräuchte er sich in Zukunft keine Sorgen mehr um seinen Absatz machen. Allerdings möcht ich nicht der Postbote sein, der die dann transportieren soll...
 
Ich finde es weniger erstaunlich, daß so etwas angeboten wird. Die Gebote darauf erstaunen mich wesentlich mehr.

Aber wenn die Leute drauf stehen - können sie haben. Meine Hunde sch... auch täglich...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Nebenverdienst gefällig...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inge Thelen
Ups,Manfred und Lawine ,ich kipp vom Stuhl:love:
Antworten
6
Aufrufe
737
Rübenfresser
Rübenfresser
Crabat
Neues Zuhause gesucht "Jack" ist ein Supertyp … aber leider KEIN FAMILIENHUND !!!. Er ist ein 1 ½ jähriger Jagdterrier-Hütehund Mischling, der bisher nur in einer kleinen Wohnung leben durfte. Er ist seinen Menschen sehr zugetan und hat einen starken Beschützertrieb. "Jack" ist total...
Antworten
0
Aufrufe
696
Crabat
Crabat
Momo-Tanja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
C
Antworten
7
Aufrufe
554
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten